Lokale in Ludwigshafen mit willigen Damen
@fred
ich hatte so was ähnliches mal in der Bahnhofskneipe in Heidelberg erlebt.Musste über eine Stunde auf meine Zugverbindung warten und hab mich in die Kneipe gesetzt.War damals schon der neue Umbau.
An der Ecke an der Theke saß eine etwa 45 jährige Frau die noch recht gut aussah.Ich glaube nicht das diese Kneipe so ne Art Lokal ist was Du suchst aber diese Frau war irgend wie ganz natürlich.Nicht irgend so eine die jemand sucht der Ihr das Bier bezahlt.
Ich saß auf jedenfall gegenüber der Ecke und wir sind so nach 10 Minuten ins Gespräch gekommen,nachdem ich sie gefragt hatte wer den hier die Bedienung ist,da gerade niemand hinter der Theke stand.Sie hat mir dann einiges über Ihr momentanes Leben erzählt,hatte gerade etwas Pech,über Heidelberg wo Sie auch wohnte,babbal,babbel......zwischen durch noch ein Bier bestellt für uns beide,babbel,babbel....wir haben dabei auch immer wieder herzlich gelacht und waren beim Gespräch auch selber Meinung.War irgend wie ganz natürlich.Da fragt Sie mich doch tatsächlich ob ich Sie denn nicht einmal besuchen will wir könnten ja auch ein bisschen Lieb zu einander sein.Man,denn Satz werde ich nie vergessen.Da die Zeit etwas knapp wurde für mich und Sie das merkte,hatte Sie mir noch Ihre Handynummer gegeben.Hatte Sie damals 3 Wochen später angerufen mit der Mitteillung die Nummer ist nicht vergeben.Ich glaube Sie wäre wirklich ein guter Roll gewesen.
cat

Nachrichten in diesem Thema
Lokale in Ludwigshafen mit willigen Damen - von cat - 13.09.2005, 22:27