Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ?
Selbstverständlich gibt es in Patty auch good girls. Ich bin beim letzten Trip sogar in den Genuss gekommen so ein Exemplar kennenzulernen. Sie ist Studentin und machte im Marriott-Hotel ein Praktikum. Als ich im Restaurant war stand sie da und kreierte die Crepes. Auch zeichnete sie sich für das Herstellen einiger Süßspeisen verantwortlich. Ich hatte ihr dann einfach meine Handynr. in die Hand gedrückt und sie stand dann, völlig peinlich berührt aber auch belustigt, einfach nur so da...Big Grin Und sie meldete sich sogar. Allerdings fragte sie gleich, ob ich sie für ein bad girl halte, denn so eine wäre sie definitiv nicht. In den folgenden 2 Wochen trafen wir uns regelmässig. Ausser Händchen halten und ZK am nächtlichen Strand ist aber nichts weiter passiert. Sogar als sie bei mir im Hotelzimmer war ging nichts. Sie geht definitiv nur mit boyfliends ins Bettchen. Das ist der Unterschied zwischen einem richtigen good girl und einem angeblichen, wie es der Threadverfasser kennengelernt hatte. Dazu muss man ebenfalls sagen, dass es in Großstädten wie BKK schon etwas leichter sein kann, da dort ein etwas leichterer, eher westlicher, Lebensstil gepflegt wirdWink

Sarado, der heute noch Kontakt zu seinem good girl hat.

Nachrichten in diesem Thema
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von Shaved72 - 01.07.2008, 17:14
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von Shaved72 - 01.07.2008, 19:17
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von Sarado - 06.07.2008, 10:33