H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
#39
Wieder mal Geil, heute aber Lust auf Nicole.
Sie zum Glück im Fenster und als sie mich sieht freudigst begrüßt, kennt mich halt schon länger als einen der netteren Sorte (Ihre Aussage)
Kurzer Smalltalk dann gefragt ob ich reindarf, Türe gestürmt und Zimmer geentert.
Nach Vorbereitung ab aufs Liebesnest.
Hm, heite kein 69er?
Sie liegt FAUL AUF DEM RÜCKEN, also kein natürlicher Muschisaftfluß ins Mäulchen, aufsaugen ist angesagt.
Zuerst knabbere ich an den Nippeln bis sie stehen dann kurz am Nabel gezüngelt und weiter zwischen die Schenkel gewandert.
Ich beginne mit sanften Lecken erst großflächig dann auf den Lustknubbel konzentriert. Beim der ersten leichten Lustwoge die sie durchströmt kurze Pause, lecken und Pause bei sichtbarer Reaktion lösen sich ab, sie soll ja wissen zu was ich in der Lage bin. Der Geschmack ändert sich, ich nehme die Soße begierig auf. Dann folgt stoßhafter Atem, Aufbäumen und Zuckungen, scheint zumindest mit mir sehr Orgasmusfreudig/willig zu sein.

Kurze Erholung für Sie, dann gewährt sie mir Einlass, Flutschi ist nicht nötig da naturgeschmiert, herrlich.
Erst gemütlich in Missio der Busen wippt nur leicht da stramm.
Komisch, große Busen regen mich zu mehr Tempo an, je größer die Titten umso mehr hält die Maus aus sagt Kleinhirn im Schwanz.
Es folgt Doggie der aber bald in liegender Position ausgeführt wird, wildes gekolbe bis zum Anschlag und Tempo...
Leider kommt es mir heute nicht also rausgezogen, Ihr Angebot mich zu wichsen abgelehnt und es mir selbst gemacht wobei ich auf Ihren Körper schaue.
Sie knetet sich mit einer Hand die Titten, führt die andere Hand zum Vötzle und streichelt sich selbst wohl um mich anzutörnen, aber weit gefehlt, sie besorgt es sich selbst!
Nach 5 Minuten stöhnt sie leicht, verzieht das Gesicht, bäumt sich auf (Wenn "DA" mein Kopf gewesen wäre hätte sie mir wohl die Nase gebrochen) und zuckt immer wieder zusammen und die ganze Soße läuft Ihr aus der Spalte.
Nach langem Ausruhen geht sie leicht taumelnd und breitbeinig zum Waschbecken.
Es folgt eine nette Verabschiedung und ich gehe vor Ihr die Treppe herunter das ich sie im Notfall auffangen kann.
Fazit also: Sie kam 2 mal Ich keinmal.
Aber Sie hat sich beim nächsten mal mit einem zärtlichen Gebläse revanchiert und ich werde sie wohl noch so manches mal besuchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von läufer - 04.08.2015, 14:20
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von abyss98 - 09.05.2008, 08:44
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von Marlboromann - 06.07.2008, 12:21