06.07.2008, 21:34
Beim zweiten Besuch fiel mir eine große, schwarzhaarige Dame und toller Figur auf. Als sie an der Bar saß, wagte ich einen Angriff, da sie dort recht kühl und fast uninteressiert wirkte. Jasmin war ihr Name und die Bilder werden ihrem aktuellen Aussehen nicht gerecht. Mein Kopf sprach mir Warnungen zu, die aber zu dieser Zeit schon nicht mehr vernommen wurden . Auf dem Sofa änderte sich dies allerdings und wir plauderten über dies und das und es verlief eigentlich wie immer. Es wurden ein paar ZK ausgetauscht und es ging aufs Zimmer. Der weitere Ablauf war allerdings nicht so schön wie die bisherigen Erlebnisse im Globe: FO mit viel Handeinsatz...manchmal nur mit der Hand, mehrmaliges Anbieten von FT trotz Ablehnung und der weitere Ablauf war sehr professionell und sehr zum Abschuss hin orientiert (trotz genügend Zeit kam eine Art Abschussdruck auf).
Leider kann ich aufgrund dieser Erfahrung keine keine Empfehlung für Jasmin aussprechen und es war auch die erste unzufriedenstellende Nummer dort und das obwohl sie schon sehr lange dort arbeitet.
Leider kann ich aufgrund dieser Erfahrung keine keine Empfehlung für Jasmin aussprechen und es war auch die erste unzufriedenstellende Nummer dort und das obwohl sie schon sehr lange dort arbeitet.