Erstbesuch Club Globe + Fortsetzungen
Den bisherigen Höhepunkt bei meinem Besuchen stellte aber die folgende Dame dar. Nach oben erwähntem Saunabesuch lag ich auf einer Liege und beobachtete das "Treiben". Mir fiel eine sehr schlanke, braunhaarige Dame mit toller Figur auf...die dann auch auf die Tanzfläche ging. Das hatte gewirkt, sodass ich meine Pause unbedingt abbrechen musste. Sie kam allerdings recht kühl rüber, was mich etwas abschreckte (siehe Bericht Jasmin) und sie war auch nie alleine ohne Kolleginnen anzutreffen. Und dann geschah es, dass ein anderer zum Zug kam...kaum sprach er sie an, war sie nicht mehr kühl...grr...und sie verschwanden eine ganze Stunde des langen Wartens....ich wollte mich schon mit einer anderen Kollegin trösten da tauchte sie wieder auf. Also langsam rangepirscht und sie angesprochen...sie hieß Shila und war einer der Damen, die mir auf der Webseite aufgefallen ist. Shila kommt aus der Slowakei und hat ebenfalls eine tolle Figur mit langen braunen Haaren. Sie wurde schon im Stehen recht "zutraulich" und wir wechselten auf eines der dunklen Sofas wo wir uns etwas unterhielten...auch sie war recht locker im Umgang. Es begann dann langsam mit angenehmen ZK und sie wechselte zu einem guten FO. Nun mussten wir aber schleunigst aufs Zimmer. Sie kam mit einem Schlüssel zu einem der oberen Zimmer...wo ich noch niemals war....also ging es mit dem Aufzug nach oben..im UV-Licht wo sie sich einen Spaß machte, weil sie wie ein Vampir aussah. Oben angekommen ging es so gut weiter wie es auf dem Sofa begonnen hatte. Es war ein perfektes Erlebnis mit einer tollen Frau. FO und fordernde, tiefe ZK und auch das Lecken und GV war sehr gut. Mehr kann man da eigentlich nicht objektiv schreiben ohne Schwärmerei .
Nach dem Abschluss unterhielten wir uns noch eine Weile locker und gingen nach unten.
http://www.club-globe.ch/main/girls_details.php?id=1760

Diese Wiederholung ist obligatorisch, trotz der großen Anzahl anderer Mädels die zur Verfügung stehen .

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Club Globe + Fortsetzungen - von bahaa - 06.07.2008, 21:36
Erstbesuch Club Globe + Fortsetzungen - von ??? - 10.07.2008, 17:21