H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Hi,

Mitte der vergangenen Woche konnte ich dann endlich auch Alexandra wieder antreffen, nachdem sie die Woche zuvor ja frei hatte. Ich dachte allerdings schon, dass es nichts wird, sie war nicht im Fenster und die befragte Kollegin konnte mit ihrem Namen nichts anfangen. Doch nach Wartens traute ich kurz vor 16.00 Uhr meinen Augen kaum, als ich sie im rechten Fenster (wo sie nach eigenen Angaben die nächste Zeit wohl anzutreffen ist) mit einem süßen weißen knappen Body endlich sah. Sie beginnt ob der großen Hitze zur Zeit erst so gegen 16.00 Uhr. Sie erkannte mich auch gleich wieder und öffnete mir nach kurzem Wink auch gleich die Tür. Hinter ihr die Treppe hochzugehen, die gebräunte Haut, die Pobacken wippend vor dir, war auch in ihren Flip-Flops ob der langen schlanken Beine ein Traum. Sie ging dann auch nach rechts in ein anderes, schönes und wohl größeres Zimmer.

Dort haben wir uns erst einmal in den Arm genommen, ich sagte ihr dann, dass ich gerne etwas für 40 machen würde, worauf sie mich anlächelte und begann, mir beim Ausziehen zu helfen. Danach bin ich dann ans Waschbecken zur Reinigung. Danach habe ich sie gestreichelt und langsam ihr den weißen Body nach unten gezogen, bis er ganz weg war. Ein makelloser wunderschöner straffer Körper, braungebrannt mit langen Beinen und doch recht großen festen Brüsten. Da ich ihr erster Gast an diesem Tag war, musste sie nicht an das Waschbecken gehen. Nach vielen zärtlichen Streicheleinheiten verlegten wir dann das Geschehen auf das Bett, wo sie sich auch gleich wieder an mich schmiegte, während ich sie streichelte und ihre schönen Brüste saugte, was ihr gefiel. Ich habe ihren ganzen Körper gestreichelt, auch leicht ihre rasierte Spalte, was sie mit wohligem Schnurren beantwortete. Sie nahm dann irgendwann den Conti und zog ihn auf. Danach begann sie sehr zärtlich zu blasen, während ich sie weiter gut anfassen konnte. Es war wirklich ein Genuss, was sie bemerkte und auch ziemlich lange weitermachte, ehe sie nach der Position gefragt hat. Ich ließ sie aufsitzen, was sie auch vorsichtig, mit etwas Spucke versehen, tat. Sie ist dann so auf mir geritten, dass ich den Eindruck haben konnte, sie machte das so, wie es ihr selbst gefiel. Aber auch mir hat es großen Spaß bereitet. Das ging wohl ziemlich lang, ehe ich dann nach doggy fragte, was sie mit einem Lächeln beantwortete. Sie positionierte sich und ich habe vorsichtig bei ihr eingelocht und schon bald hatten wir den richtigen Rhythmus. Als ich ihre Brüste dabei angefasst habe, hat sie meine Hand genommen und sie richtig fest gegen ihre Brust gedrückt und mir auch ihren Po hergedrückt, so dass ich sehr tief in sie eindringen konnte. Das tat ich vorsichtig, aber doch sehr intensiv. Auch gegen ein Streicheln ihres Poloches hatte sie nicht einzuwenden. Ich musste dies jedoch dann abbrechen, da ich ja unbedingt in der Missio kommen wollte, von Angesicht zu Angesicht. Also nochmals die Stellung gewechselt und ihre schmale Spalte bewundert, ehe ich sie vorsichtig genommen habe. Sie hat ihre schlanken Beine gespreizt und hochgenommen, so dass ich ohne Probleme weit in sie eindringen konnte. Dabei drückte sie mich mit ihren Armen gegen sich, kuschelte sich richtig in mich hinein, wobei wir gegenseitig Zärtlichkeiten austauschten. Das war richtiger GF6, sehr intensiv, so bin ich dann auch gekommen und habe alles im Conti entsorgt.

Auch danach noch keine Hektik, erst noch kuschelnd liegengeblieben, dann mich langsam aus ihr zurückgezogen. Sie reichte mir dann Zewa zum Entsorgen und zum Säubern, das macht sie wohl nicht selbst. Wir sind dann nacheinander ans Waschbecken zur Reinigung und haben uns dann angezogen, alles mit netter Unterhaltung dabei. Sie fängt bei diesem warmen Wetter erst so gegen 16.00 Uhr mit der Arbeit an, zur Zeit im rechten Fenster! Möglicherweise ist sie im August mal weg, aber das wusste sie noch nicht. Sie begleitete mich dann nach unten und verabschiedete mich sehr charmant. Ich werde sie sicherlich bald wieder besuchen, meine derzeitige Lupi-Favoritin.

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 09:30
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 19:42
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Benson6 - 06.07.2007, 10:44
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:18
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:21
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 02.09.2007, 22:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von MVP - 11.09.2007, 23:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von apxxx - 17.09.2007, 23:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 05.10.2007, 14:56
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 20:51