08.07.2008, 17:28
Hi Sniper..
da hast du den Nagel aber voll auf die "Zwölf" getroffen....ich hatte mir auch schon überlegt
so nen Bericht an den Tag bzw. ins Forum zu bringen....
Es ist schon kurios was dort an manchen Tagen abgeht
...
**immer dann,wenn im "Fred" von einen neuen Mädchen berichtet wurde...dann kreisen dort über Stunden hin so viel Autos..viel,viel mehr als Aktive Schreiber hier im Board anwesend sind**
Deshalb:
Wer lesen kann,der kann auch schreiben!!
....ich amüsier mich dabei köstlich
... bin halt öfters zu fuß unterwegs oder auf zwei Rädern.....und beobachte die Szenerie mit Genuß...
kann ich ja auch tun, hab ja immer schön meine Favoriten nach ner Handynummer gefragt
und sie meist auch bekommen...wobei ich ab und zu auch noch meine Runde drehe....so isses ned...
zu dem Punkt "Lochschwager" muß dir auch beipflichten...wenn man ein gutes Zahlengedächnis hat erkennt man sie alle wieder....
aber das Nonplusultra bzw. mein Favorit ist immer noch ein kleines rotes Wägelchen mit Ferrari Aufklebern...der kennt gar keine Verkehrszeichen
...
so long Matze,dem der Beitrag von Sniper sehr gut gefallen hat
..
da hast du den Nagel aber voll auf die "Zwölf" getroffen....ich hatte mir auch schon überlegt

Es ist schon kurios was dort an manchen Tagen abgeht

**immer dann,wenn im "Fred" von einen neuen Mädchen berichtet wurde...dann kreisen dort über Stunden hin so viel Autos..viel,viel mehr als Aktive Schreiber hier im Board anwesend sind**
Deshalb:
Wer lesen kann,der kann auch schreiben!!
....ich amüsier mich dabei köstlich

kann ich ja auch tun, hab ja immer schön meine Favoriten nach ner Handynummer gefragt

zu dem Punkt "Lochschwager" muß dir auch beipflichten...wenn man ein gutes Zahlengedächnis hat erkennt man sie alle wieder....
aber das Nonplusultra bzw. mein Favorit ist immer noch ein kleines rotes Wägelchen mit Ferrari Aufklebern...der kennt gar keine Verkehrszeichen

so long Matze,dem der Beitrag von Sniper sehr gut gefallen hat

immer alles im "Auge"..