08.07.2008, 18:09
matze schrieb:aber das Nonplusultra bzw. mein Favorit ist immer noch ein kleines rotes Wägelchen mit Ferrari Aufklebern...der kennt gar keine Verkehrszeichen..
Joah stimmt ! Wenn wir den gleichen meinen, hab ich den Dürmel ganz vergessen ! Und nee der kennt keine Verkehrszeichen :nein: aber macht sie dafür platt !

Neulich ist der nämlich vor mir die Brauerstrasse runtergefahren als in der Nebenstrasse eine Gretel in Richtung Brauerstrasse trabte ! Ich direkt rechts in ne Parklücke und der "Kollege" hatte die selbe Idee, nur etwas weiter unterhalb, genau vor dem Schild das ab dann, kurz vor der Ampel, das Parkverbot signalisiert ! Ich dachte noch so bei mir, zwei Idioten ein Gedanke ! :-rolleyes:
Blöd nur, das Gretel ging dann die Brauerstrasse rauf, also genau in der verkehrte Richtung, und so schien es als sollten wir beide in die Röhre gucken. :-( Aber was macht Kollege mit dem roten Wägelchen, startet und gibt Gummi, aber vergisst offenbar, vielleicht war auch sein Blick vom aufsteigenden Eiweiss vernebelt

Na ja das Schild steht jetzt da wie der schiefe Turm von Pisa

Sniper... der nicht dachte so viel Resonanz auf diesen Lagebericht zu bekommen !