08.07.2008, 21:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 09:59 von Lustwandel.)
Es war mal wieder so weit, Mongo auf dem Weg nach Wiesbaden zur molligen Kati.
![[Bild: th_44519_1310163-Y4_123_697lo.JPG]](http://img34.imagevenue.com/loc697/th_44519_1310163-Y4_123_697lo.JPG)
![[Bild: th_44524_1310163-Y6_123_443lo.JPG]](http://img207.imagevenue.com/loc443/th_44524_1310163-Y6_123_443lo.JPG)
![[Bild: th_44530_1310163-Y9_123_951lo.JPG]](http://img146.imagevenue.com/loc951/th_44530_1310163-Y9_123_951lo.JPG)
![[Bild: th_44548_1310163-Y10_123_701lo.JPG]](http://img18.imagevenue.com/loc701/th_44548_1310163-Y10_123_701lo.JPG)
Die Adresse, wo ich jetzt bin, ist in privater
und diskreter Atmosphäre, deshalb ist auch von meiner
Seite Diskretion erwünscht. Sollte irgendwann diese
Wohnung nicht mehr bestehen, bin ich aber weiterhin
auf meiner Handynummer zu erreichen, wo Du dann
meine neue Anschrift erfährst.
Meine Handynummer: 0174-5644820
Mollige Kati
Ich bin 24 Jahre jung, habe eine süße Leckm…(teilrasiert)
und wie Du auf den Photos siehst, schön weiblich
gebaut. Kein Hochglanzmodell, sondern ein natürliches,
lustiges Mädchen, welches Dich gerne franz. Verwöhnt
(auch gegenseitig), gerne schmust und küsst, viele geile Spielchen
im zärtlichen Bereich eben.
Was ich nicht anbiete ist AV (Zungen*n*lspiele sind
möglich) und ich mache keine KV- + NS-Spiele.
Von Dienstag bis Freitag kannst Du mich erreichen
von 10 – 21 Uhr, Samstags von 10 - 16 Uhr,
(Ich habe noch eine schlanke, reife Kollegin, welche
auch zu den oben genannten Zeiten erreichbar ist.)
Tel. 0174-5644820
Zu finden ist die gute Kati in der (Adresse entfernt, lw) unweit eines Großen Parkplatzes was das frühere Problem des Parkplatzes komplett eliminierte. Auf Grund einiger Terminschwierigkeiten, die im Moment bei mir Standart sind ergatterte ich noch einen Termin am Abend
bei Ihr.
Nach Wiesbaden gedüst, Auto abgestellt und in den Hinterhof der Adresse maschiert. Geklingelt, die paar Stufen zur Wohnung rauf und bevor ich klopfen konnte, öffnete mir eine bestens gelaunte Kati die Tür. Die Begrüssung fiel sehr herzlich aus obwohl ich erst einmal vorher bei Ihr war aber ich konnte offensichtlich keinen all zu schlechten Eindruck hinterlassen haben
Sie führte mich in Ihr Zimmer wo wir uns erst einmal hinsetzten um die Dauer und den Preis meines Besuchs bei Ihr zu besprechen. Ich wollte gerne eine Stunde zu 120 Taler buchen aber da ich Ihr letzter Termin an diesem Abend war und Sie noch einen langen Weg vor sich hatte, war leider nur noch eine halbe Stunde zu 60 Talern drin.
Um keine Zeit zu verschenken, schälte ich mich aus meinen Klamotten und ging schnell unter die Dusche ( sämtliche Altbauduschen verfolgen mich im Moment
) wohin Sie mir kurz darauf folgte um mir dabei behilflich zu sein
So eine Waschung von Ihr ist schon sehr angenehm und sollte gleich Lust auf mehr machen. Nach der Anheizung Ihrerseits packte Sie mich in ein Riesengroßes Handtuch ein und trocknete mich ab. Mit einem zwinkern schickte Sie mich zurück ins Zimmer und meinte Sie wäre sofort bei mir
Kurz darauf betrat Sie ebenfalls frisch geduscht und wie Gott Sie schuf das Zimmer wo der Spass sogleich beginnen sollte.
Da Sie mich mitlerweile als bekennenden Massage Fan kennen gelernt hat, bat Sie mich sogleich mich auf den Bauch zu legen um mit Ihrer wunderbaren Streichelmassage zu beginnen. Sehr gefühlvoll strich Sie während der Massage immer wieder wie zufällig über meine Kronjuwelen bis zu klein Mongo hin nur um sich danach wieder dem Rest meines Körpers zu widmen. Dieses Spiel wiederholte sich nun einige male bis Sie fand das meine Kehrseite nun genug verwöhnt war und wir einfach vorne weiter machen sollten. Gesagt getan, ich drehte mich um und das Spiel ging weiter. Angeheizt durch die wirklich zärtlichen Hände von Kati meinte klein Mongo das er sich mal zur vollen Größe aufrichten müsste um das Geschehen besser verfolgen zu können. Doch Kati wäre nicht Kati wenn Sie nicht die Initiative ergreifen würde und schwup die wup verschwandt klein Mongo in Ihrem süssen Mund um in den Genuss Ihres hervorragenden französisch zu kommen. Nun beschloss ich das ich auch etwas von Ihrer schönen Pflaume haben möchte und bat Sie sich über mich zu legen
damit wir beide etwas davon haben. In dieser Position gaben wir uns nun unserer Lust hin und genossen jeweils die Zunge des anderen. Durch Ihre supergeile Zungentechnik kam es zum unvermeidlichen
und ich gab mich dem Genuss hin. Nachdem ich wieder klar denken konnte dachte ich mir, dass doch gleiches Recht für beide beteiligten herrschen sollte und widmete mich wieder Ihrer blanken Pflaume um mich für das gerade erlebte zu revangieren
was Ihr sichtlich gefiel und Sie beim Höhepunkt fast das ganze Haus zusammen geschrien hat.
Nachdem wir uns wieder gefangen hatten, kuschelten wir uns wieder aneinander und plauderten noch ein wenig über dies und das. Das mitlerweile fast ne Stunde vergangen war sorgte bei uns für ein herzhaftes gelächter. Wieder einmal hochaus zufrieden zog ich mich an und verlies mit einem tollen Gefühl Kati die ich mit Sicherheit in der nächsten Zeit wieder beehren werde. Bleibt nur noch zu erwähnen das ich die aufgerufenen 60 Taler etwas ergänzte obwohl Sie es eigentlich nicht annehmen wollte. Aber Sie ist es eben Wert gewesen.
Mongo
Die Adresse, wo ich jetzt bin, ist in privater
und diskreter Atmosphäre, deshalb ist auch von meiner
Seite Diskretion erwünscht. Sollte irgendwann diese
Wohnung nicht mehr bestehen, bin ich aber weiterhin
auf meiner Handynummer zu erreichen, wo Du dann
meine neue Anschrift erfährst.
Meine Handynummer: 0174-5644820
Mollige Kati
Ich bin 24 Jahre jung, habe eine süße Leckm…(teilrasiert)
und wie Du auf den Photos siehst, schön weiblich
gebaut. Kein Hochglanzmodell, sondern ein natürliches,
lustiges Mädchen, welches Dich gerne franz. Verwöhnt
(auch gegenseitig), gerne schmust und küsst, viele geile Spielchen
im zärtlichen Bereich eben.
Was ich nicht anbiete ist AV (Zungen*n*lspiele sind
möglich) und ich mache keine KV- + NS-Spiele.
Von Dienstag bis Freitag kannst Du mich erreichen
von 10 – 21 Uhr, Samstags von 10 - 16 Uhr,
(Ich habe noch eine schlanke, reife Kollegin, welche
auch zu den oben genannten Zeiten erreichbar ist.)
Tel. 0174-5644820
Zu finden ist die gute Kati in der (Adresse entfernt, lw) unweit eines Großen Parkplatzes was das frühere Problem des Parkplatzes komplett eliminierte. Auf Grund einiger Terminschwierigkeiten, die im Moment bei mir Standart sind ergatterte ich noch einen Termin am Abend

Nach Wiesbaden gedüst, Auto abgestellt und in den Hinterhof der Adresse maschiert. Geklingelt, die paar Stufen zur Wohnung rauf und bevor ich klopfen konnte, öffnete mir eine bestens gelaunte Kati die Tür. Die Begrüssung fiel sehr herzlich aus obwohl ich erst einmal vorher bei Ihr war aber ich konnte offensichtlich keinen all zu schlechten Eindruck hinterlassen haben

Sie führte mich in Ihr Zimmer wo wir uns erst einmal hinsetzten um die Dauer und den Preis meines Besuchs bei Ihr zu besprechen. Ich wollte gerne eine Stunde zu 120 Taler buchen aber da ich Ihr letzter Termin an diesem Abend war und Sie noch einen langen Weg vor sich hatte, war leider nur noch eine halbe Stunde zu 60 Talern drin.

Um keine Zeit zu verschenken, schälte ich mich aus meinen Klamotten und ging schnell unter die Dusche ( sämtliche Altbauduschen verfolgen mich im Moment

Da Sie mich mitlerweile als bekennenden Massage Fan kennen gelernt hat, bat Sie mich sogleich mich auf den Bauch zu legen um mit Ihrer wunderbaren Streichelmassage zu beginnen. Sehr gefühlvoll strich Sie während der Massage immer wieder wie zufällig über meine Kronjuwelen bis zu klein Mongo hin nur um sich danach wieder dem Rest meines Körpers zu widmen. Dieses Spiel wiederholte sich nun einige male bis Sie fand das meine Kehrseite nun genug verwöhnt war und wir einfach vorne weiter machen sollten. Gesagt getan, ich drehte mich um und das Spiel ging weiter. Angeheizt durch die wirklich zärtlichen Hände von Kati meinte klein Mongo das er sich mal zur vollen Größe aufrichten müsste um das Geschehen besser verfolgen zu können. Doch Kati wäre nicht Kati wenn Sie nicht die Initiative ergreifen würde und schwup die wup verschwandt klein Mongo in Ihrem süssen Mund um in den Genuss Ihres hervorragenden französisch zu kommen. Nun beschloss ich das ich auch etwas von Ihrer schönen Pflaume haben möchte und bat Sie sich über mich zu legen

Nachdem wir uns wieder gefangen hatten, kuschelten wir uns wieder aneinander und plauderten noch ein wenig über dies und das. Das mitlerweile fast ne Stunde vergangen war sorgte bei uns für ein herzhaftes gelächter. Wieder einmal hochaus zufrieden zog ich mich an und verlies mit einem tollen Gefühl Kati die ich mit Sicherheit in der nächsten Zeit wieder beehren werde. Bleibt nur noch zu erwähnen das ich die aufgerufenen 60 Taler etwas ergänzte obwohl Sie es eigentlich nicht annehmen wollte. Aber Sie ist es eben Wert gewesen.
Mongo

Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier