H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
Am Dienstagabend wollte ich der Langeweile und dem Alltagsfrust entkommen und entschied mich für einen Lupi-Besuch. Beim Betreten der Straße sorgten zwei große Haufen mit Sperrmüll eher für den tristen Charme einer Mülldeponie als für Besserung meiner etwas trüben Stimmung.

Bei der üblichen Aufwärmrunde war ich zunächst unentschlossen, entschied mich aber dann, Nicole eine zweite Chance zu geben, weil ich beim Erstbesuch nicht zum Abschuss kam.

Von ihrer Seite - sie ist ja seit 15 Jahren Profi - war zunächst alles Routine.
Nach dem guten Gebläse folgte auf meinen Wunsch die Reiterstellung. Sie stieg nach einer Weile ab, um meinen halbsteifen Schwanz zu wichsen, erst nach meiner Frage zum Doggy kam sie dem Wunsch nach, aber nach kurzer Zeit brach sie ab. Sie fing wieder an zu wichsen, obwohl die Härte jetzt ausreichend war.

Nachdem ca. 15 Minuten verstrichen waren - ich hatte 30 € im voraus überreicht ohne Absprache - fragte ich sie, was eine Verlängerung nur für blasen kostet. Sie meinte 20 €, da sie mich kennt, könne ich auch danach bezahlen.

Also Kondomwechsel und erneutes Blasen, leider ständig unterbrochen durch Wichsen. Das macht sie zwar im Vergleich zu anderen Frauen recht gut, aber das kann ich selbst besser und dafür gehe ich ja nicht in den Puff. Ich denke, wenn sie durchweg geblasen hätte, wäre ich noch zum Abschuss gekommen, besonders ihr Zungenspiel ist geil. So wurde es aber nichts mehr und ich habe die Sache von mir aus abgebrochen, versicherte ihr aber , dass es nicht schlimm sei, weil das bei mir öfters vorkommt. Die Gespräche mit ihr sind immer sehr interessant und angenehm, nicht das übliche blabla.

Beim Ankleiden übergab ich ihr die restlichen 20 €, die sie laut eigener Aussage schon vergessen hatte. Somit habe ich für insgesamt 25 Minuten 50 € bezahlt.

Ich hatte beim AST jedoch den Eindruck, dass sie schnell aus dem Zimmer raus wollte und so verspürte ich indirekt etwas Zeitdruck.

Ihre Qualitäten sind ja bekannt, aber es fehlt mir der GF6-Faktor. Da ich beim zweiten Besuch auch nicht spritzen konnte, werde ich in nächster Zeit eher anderen Frauen den Vorzug geben.

Im Anschluss war ich noch bei einer anderen Frau, und da hat es auf Anhieb geklappt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von läufer - 04.08.2015, 14:20
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von abyss98 - 09.05.2008, 08:44
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von Kitomer - 09.07.2008, 11:41