Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service?
Weiss´ nicht, was "Service" mit der Nationalität zu tun hat. - WAS bedeutet "Service"? Verwirrt Tabulosigkeit? Hemmungslosigkeit?

Ich muss spüren, dass sie gerne fickt. Tabus sollten gen Null tendieren und es muss kräftig rumgesaut werden können. :bang:

Den Rest mache ich schon... Cool

Ist dem nicht so, würde ich mich sofort anziehen und gehen!

Ist beim P6 aber noch nicht vorgekommen, da auf eure Tips immer Verlaß ist. Wink

Ich mag Mädels aus Deutschland und Osteuropa. Alles, was brauner ist als ich, muss ich nicht haben.

Die allseits gelobten Latinas habe ich als arrogante Zicken kennengelernt, die denken, bisschen Vögeln und Arschwackeln wäre guter Sex... :nein:

Ich war sehr oft in der Karibik, wäre aber nie auf die Idee gekommen, die Mädels dort zu ficken. Sie entsprechen einfach nicht meinem "Geschmack".

Und jetzt werde ich :crucified:!

Asiatinnen sind (noch) nicht meine Welt, weil ich eher auf eine "richtige" Frau stehe und nicht auf ein kleines "Püppchen", lasse mich aber bald vom Gegenteil bekehren. Zumindest mache ich dort in Kürze mal Urlaub. Bin die Schwärmerei leid und muss mal selbst testen...

Ganz dunkel... Auf keinen Fall! - Die sind ja divenhafter als die Latinas. - Gar nix für wildthing!

Alles Geschmacksache!

wildthing,

der eine hellhäutige Schlampe bis 30 braucht, mit der es richtig Schmutzig wird! :bang:

Nachrichten in diesem Thema
Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service? - von wildthing - 09.07.2008, 19:48