09.07.2008, 23:03
Independent schrieb:Und das Ziel: wildthing hats in der Signatur fast perfekt auch für mich geschrieben: Die Seele ficken!
Ja! Das ist das Ideal! Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe in allen Facetten der Erotik. Sex, Lust und Leidenschaft sind für mich der Mittelpunkt des Lebens (zumindest für den Moment) um den sich alles dreht. Nur leider muss ich feststellen, dass bei fast ALLEN meine Vorgänger vieles falsch gemacht haben...
Sonst wären die Damen "entspannter" und könnten ihren Körper "anders" einsetzen!
Independent schrieb:Aber nicht bloss mit sensiblem Einsatz von Macht!
Sensible Machtausübung, bzw. sensible Dominanz hilft fast immer, die Dame zu enthemmen und anerzogene Moralvorstellungen und Schamgrenzen zu lockern, oder zu entfernen, indem man sie Glauben läßt, DAS wäre normal und muss so sein...
Independent schrieb:Und wenn sich nichts entwickelt, d.h. keine Steigerung stattfindet: Cherchez la femme!
So verfahre ich seitdem ich Single bin! Eigentlich suche ich nur nach dem Gesetz der Großen Zahl die Frau, mit der ich die nächsten Jahre zusammenleben will. Dabei bin ich eigentlich recht anspruchslos, setzte aber andere Prioritäten, als es unter gutbürgerlichen Lebensformen üblich ist...

Viel Spass,
wildthing