nochmal Aplerbeck 07.07.08
Fortsetzung:

Nach der mittelprächtigen Nummer mit Elke,erregten Jasmin und Sandra meine Aufmerksamkeit.
Die beiden saßen zusammen auf einer Couch und unterhielten sich in einer mir nicht verständlichen Sprache.Da mir langweilig war,habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mich zwischen die Mädels gesetzt.

Jasmin:
Anfang 30,blonde Haare,B-Cup,Konf.36-38.Sie ist türkischer Abstammung.

Sandra:
Anfang 20,braune schulterlange Haare,B-Cup,Konf.36.Und ebenfalls aus der Türkei.

Schon auf dem Sofa mit beiden Girls schöne gefühlvolle Zungenküsse ausgetauscht,die Lust auf mehr machten.Die Mädels drangen dann auch recht schnell nach oben zu wechseln,aber ich wollte die beiden erstmal öffentlich anblasen lassen.Ich finde es irgendwie geil,wenn Beobachter dabei sind.

Nun war dann aber doch der Wechsel in ein Zimmer nötig,da es doch ein wenig beengt war.
Leider war nix mehr frei,so das wir zu dritt die Hühnerleiter erklimmen mußten.Scheiß Hitze da oben unterm Dach.Und es sollte noch heißer kommen.

Sandra breitete die Handtücher aus,während Jasmin mir schon mal im Stehen den Schwanz geblasen hat.
Nachdem Sandra das Bett gerichtet hatte,kniete sie sich neben Jasmin,und wollte nun ebenfalls meine Latte in den Mund nehmen.Jasmin ließ sich jedoch nicht vertreiben und bestand darauf,das beide Mädels gleichzeitig meinen Schwanz verwöhnen.War ein irre geiles Gefühl die beiden abwechselnd in den Mund zu ficken.
Nach undendlich lustvollen Momenten zogen die Girls mich auf das Liebeslager.Nachdem Jasmin meinen Schwanz gummiert hatte,setzte sie sich mit dem Rücken zu mir und begann einen geilen Ritt.Sandra setzte sich währendessen mit ihrer leckeren,rasierten Muschi auf meinen Mund.Ich konnte gar nicht anders,ich mußte diese geile Muschi lecken.
Nach ca.10min folgte dann der Gummiwechsel und ich führte Sandra meinen schon zuckenden Schwanz von hinten ein.
Beinahe wäre es passiert und ich hätte zu früh abgespritztTeufel.Nochmal Glück gehabt,habe mir kurz Mausis Antlitz vor Augen geführt und die Situation entschärftBig Grin.
Während ich Sandra im Doggy nahm,legte sich Jasmin unter meine Eier und verwöhnte diese gekonnt.

Nun mußte der Saft aber raus.Beide Mädels aus dem Bett bugsiert und vor mich hinknien lassen.
Nochmal beiden den Schwanz in den Mund gesteckt und fantastisch in ihre Münder und Gesichter abgespritzt.Ist eine ganz schöne Sauerrei gewesen,aber sah geil aus.:p

Da wir ein wenig über der Zeit waren,hat mich der Spass 140€ gekostet.
Wieder mal ein Schnäppchen,das man so im Frankfurter Raum nicht findet.

Gruß
FrieseWink

Nachrichten in diesem Thema
nochmal Aplerbeck 07.07.08 - von Friese - 07.07.2008, 19:35
nochmal Aplerbeck 07.07.08 - von limbo - 07.07.2008, 22:48
nochmal Aplerbeck 07.07.08 - von ??? - 08.07.2008, 08:49
nochmal Aplerbeck 07.07.08 - von Friese - 08.07.2008, 08:52
nochmal Aplerbeck 07.07.08 - von Hank Chinaski - 10.07.2008, 19:46
nochmal Aplerbeck 07.07.08 - von Friese - 10.07.2008, 20:31
nochmal Aplerbeck 07.07.08 - von Lattman - 10.07.2008, 20:39
nochmal Aplerbeck 07.07.08 - von Hank Chinaski - 10.07.2008, 20:48
nochmal Aplerbeck 07.07.08 - von ??? - 11.07.2008, 07:53