11.07.2008, 23:19
Flatratefucker schrieb:Ich würde einen Stundenlohn für 1 Stunde Sex mit der einer Arbeitstunde an einem Hochofen gleichsetzen und vielleicht noch einen Gesundheitsrisikozuschlag von 50% draufsetzen. Das wären dann netto wohl 20+10=30 zuzüglich den Gemeinkosten für Miete, Inserate , Wäsche , Strom etc.... Hier würde ich das Durchschnittsprinzip anwenden den Gemeinkostensatz mit 40% ansetzen.... Somit wären wir bei 42 für eine Stunde ficke... Dies denke ich entspricht einem Nettostundenlohn, der in Deschland gelten würde. Mit Mehrwertsteuern wären wir dann bei 50. Und wie schaut es in der Realität aus? 100 Minimum für eine Stunde....
...Der Sex war halt in den letzen 20 Jahren viel zu teuer. Ich finde es sollte sich jeder Bürger leisten zu können, anständig ficken gehen zu können
Denn wenn man es mal nüchtern betrachtet, was ist den schlimm dran, wenn eine Frau ihr Fötzchen zur Verfügung stellt? Die sollen sich mal nicht so haben....
...Aber der reine Fickakt ist doch nicht so schlimm. In einer Fabrik im Akkord zu schuften, oder an einem Hochofen bei 45 Grand zu arbeiten, sind meiner Meinung nach stressigere Jobs....
Mein Gott was für ne Einstellung

Ich glaub ich muß grad kotzen :kotz :kotz :kotz
Kommentieren werde ich nichts von dem, was ich zitiert habe, dazu bin ich ehrlich gesagt grad zu geschockt!
FL, der in Anbetracht dessen, was er da liest, zu der Meinung kommt, daß die Frauen noch viel zu gering bezahlt werden, wenn sie sogar Typen mit so ner Einstellung als Gast empfangen und ihren Körper zur Verfügung stellen müssen :wein
Und der nicht gedacht hätte, daß jemand so ne entwürdigende und respektlose Einstellung gegenüber den Mädels haben kann

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...