T39 Katia - bulgarische Reitmeisterin T39, Zi.14 (zuvor E43,1.OG, Zi.6)
...und zwar mit ihrer guten Laune.

Nachdem ich heute Nachmittag bei Sandra im RH war habe ich zunächst noch ein paar Runden im BHV gedreht, was gegessen und dann nach durchstreifen fast aller Laufhäuser wieder bei Katja gelandet.

Sie hat mich mit einem Lächeln begrüßt als würden wir uns schon ewig kennen und als ob sie sich richtig freuen würde. Sie hat mir 24€ Wechselgeld auf meinen Fuffi rausgegeben. Das Programm lief ähnlich ab wie beim letzten mal, nur dass sie mich beim Blasen mit Blicken zusätzlich heiss gemacht hat und im Anschluß ziemlich ausdauernd geritten hat. In der Missio dann das Ganze nach einer Weile zu Ende gebracht. hatte das Gefühl, dass sie nicht soviel Abstand gehalten hat wie beim letzten mal.

Bei meinem letzten Besuch war sie mir schon sehr sympathisch, und heute hat sie viel erzählt, gute Laune versrüht und wir haben viel gelacht. Im August will sie für 1 Monat nach Hause, kommt aber wieder hat sie erzählt.

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
Katia, E43, 1.OG, Zi.6 - bulgarische Reitmeisterin (zuvor T39, 5.OG, Zi.51) - von lexx23 - 13.07.2008, 19:47
T39 Zi 14 Katja Bul Fraktion - von Fahrplan - 18.02.2013, 23:24