Sandy - devot und willig, (auch Rüsselsheim, Hanau, Ffm, Mainz)
Da ich gerade feststellen mußte, dass mein alter Bericht zu Melanie aus einem anderern Forum dort inzwischen einen neuen Autor bekommen hat, habe ich mir mal die Freiheit genommen, ihn ins LSH zu "retten".

Hi,

ich war vor einer Woche auch mal für ein Stündchen (150 €,- für gut 120 min Gesamtzeit) bei Melanie und kann den Bericht von XXXXX nur bestätigen.

Ficktechnisch ist Mel durchschnittlich. Der Reiz bei ihr ist ihr Alter, der wirklich gute Body und die Tatsache, dass sie fast ALLES mitmacht. Außer den bereits erwähnten Einschränkungen bläßt sie zwar blanko, aber ohne jede Aufnahme. Außerdem ist sie dumm wie ein Backstein und redet ohne Unterbrechung. Nach eigener Aussage teilt sie die Kohle erst mit ihrem Luden "ihr Kumpel" und dann den Rest mit ihrem Freund. Außerdem zahlt sie noch die Miete für die Wohnung. Da muß die Kleine sicher ganz schön ackern. Dann versteht sie überhaupt nicht, warum fast alle ihre Kunden eine Gummi-Allergie haben und nur ohne Conti Ficken wollen. Sie hat mir 45 Minuten lang den größten Scheiß erzählt bevor ich zum Ficken kam. Allerdings läuft die Uhr auch erst ab dann.

Man kann sie in jeder Stellung wegbügeln, sie so verbiegen, dass es einem selbst schon beim Zusehen schmerzt und sie auch anal tief und fest rannehmen. Sie hält immer gut dagegen, stöhnt irgendwann auch schön natürlich und ist sehr ausdauernd. Sie ist wirklich eine Anfängerin. Wer mal das Gefühl haben will die blöde Blondine von nebenan zu ficken, die nicht Nein sagen kann, der ist bei Mel richtig. Zur Strafe bluten einem danach die Ohren.

Außerdem ist sie sehr passiv. Sie ist aber sehr freundlich, serviert Getränke und hat sich für 3 Minuten Telefonieren während einer Pause, auch auf eine Zeitverlängerung von 20 Minuten eingelassen.

Für mich war es eine Grenzerfahrung. Für eine Wiederholung ist sie mir aber zu blöd.

@joe28
Sie ist Deutsche - white trash. Bilder von Mel stehen im Netz (Link hier unerwünscht).

Viele Grüße
Pikashu

(alter Bericht von mir aus dem MST)

Nachrichten in diesem Thema
Sandy ist nicht für Jeden! - von Pikashu - 31.12.2009, 06:15
Sandy - devot und willig, (auch Rüsselsheim, Hanau, Ffm, Mainz) - von Pikashu - 13.07.2008, 21:44