Brigitta, Trierer Straße 140, Koblenz
Mich hat es heute auch zu dieser Dame gezogen, allerdings ohne vorher hier im Forum zu recherchieren. Leider bin ich auch grade erst auf den Bericht von meinem Lochschwager Sex_Scout gestossen.
Ich hatte vorher kurz angerufen und mir wurde der Preis von 50 Euro für 20 Minuten genannt. Die Variante für 30 Minuten mit FO gibt es für 100 Euro. Ich wählte die erstere. Dort angekommen wurde mir das Bad angeboten. Brigitta hat sich gleichzeitig in der Badewanne abgeduscht während ich mich am Waschbecken am reinigen war. Die Wohnung und das Bad machten einen sauberen Eindruck.
Brigitta ist sehr hübsch anzusehen, hat schöne feste große Brüste und ein paar Kilo über dem Idealgewicht.
Auf der Liegewiese war sie aber langweilig. Sie hat ein bisschen geblasen, es war nur kurz und sie hat ihn nicht tief in den Mund genommen. Schon nach kurzer Zeit stülpte sie den Conti drüber und ich durfte mir eine Stellung aussuchen. Ich wollte das sie mich reitet. Gesagt getan. Währenddessen konnte ich schön an ihren Brüsten spielen. Nach dem Abschuss durfte ich nochmal ins Bad und sie erzählte mir noch das sie für 2 Wochen nach Ungarn in Urlaub geht.
Fazit: Sie ist sehr nett, schön anzusehen wenn man auf kurvige steht aber leider etwas einfallslos und zurückhaltend beim Körperkontakt. Wiederholungsrate für mich eher gering.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brigitta, Trierer Straße 140, Koblenz - von frank78 - 13.07.2008, 22:17