M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Ich war heute mal zur zweiten Runde da. Gebucht habe ich eine halbe Stunde mit französisch gegenseitig für 50 Euro.

Nach der Selbstwaschung lag Madame bereits nackt mit gespreizten Beinen auf dem Bett und beorderte mich beinahe mit scharfen Kommandoton zwischen ihre Beine. Aye, aye, mam. Ich wollt ja nicht wegen Befehlsverweigerung erschossen werden Wink. Also machte ich mich an die Arbeit. Und es war wirklich arbeit. Ich habe sie ungefähr eine halbe Stunde bearbeitet bis es ihr kam. Während dessen klingelte 2 mal das Telefon, sie reagierte jedoch überhaupt nicht darauf und genoss meine Französischkenntnisse. Das kenne ich von anderen Damen des Gewerbes aber anders. Das gibt ein Pluspunkt.

Es folgte dann ein ganz netter BlowjobBlowjob, wobei ich sie ganz nett fingern konnte. Danach gings in den Missionar, wobei sie ganz gut mitging. Beendet wurde im DoggyFuckin.

Es war mal wieder echt nett. Ich war mindestens 45 Minuten drin, wenn nicht sogar länger. Es wurde nie Zeitdruck gemacht und auch nicht nachgekobert. War echt ein Klasse Service, den ich nur empfehlen kann.

Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen.

Beste Grüße

Ramage

Nachrichten in diesem Thema
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von ramage71178 - 15.07.2008, 23:44
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 21:08
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:28
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 30.01.2009, 18:47