10.09.2005, 11:33
@roryrock, danke für deine antwort in der sache! wenn ich dich richtig verstehe, ist es also tatsächlich aufgabe des gastes, auf die uhr zu schauen
, wenn er bei einer zeitüberschreitung nicht mehr bezahlen will 8o. ich frage mich nur, warum, wenn das so sein soll, nicht auf allen zimmern große uhren angebracht sind ?( bei der aktuellen praxis scheint streit doch vorprogrammiert zu sein ?(
feststellen will ich, daß
1. ich vorher bei gut 20 besuchen im point, der fkkw II und dem fi noch nie etwas vergleichbares in einem fkk-club erlebt habe.
2. die aktionen mit jacqueline sicher schon vor ereichen des halbzeitgongs eingestellt waren, selbst wenn ich das zimmer erst 10 min danach (ihre zeitangabe) verlassen wollte.
3. ich es von ihrer seite als sehr dreist empfinde, für die angebrochene 2.halbzeit nochmals 50 zu fordern, denn
a) vgl 1
b) sie hatte mich vorher weder vor der zeitüberschreitung gewarnt noch vorher mit mir eine verlängerung vereinbart
c) sie unternahm auch keinerlei anstrengungen, mir etwas für mein geld in der 2.halbzeit zu bieten. sie hätte ja beispielsweise eine massage anbieten können...
abschließend will ich noch zwei fragen in die runde werfen:
I hat sich von euch schon einmal jemand am empfang eines fkk-clubs über vorkommnisse auf dem zimmer beschwert? wie wurde das behandelt?
II zu welchen ergebnissen hätte dieser gang wohl in meinem fall geführt?
FraGer,
der sich anderen orts durchaus schon einmal zurecht und mit erfolg beschwerte,
dort aber bereits als angenehmer gast bekannt war...

feststellen will ich, daß
1. ich vorher bei gut 20 besuchen im point, der fkkw II und dem fi noch nie etwas vergleichbares in einem fkk-club erlebt habe.
2. die aktionen mit jacqueline sicher schon vor ereichen des halbzeitgongs eingestellt waren, selbst wenn ich das zimmer erst 10 min danach (ihre zeitangabe) verlassen wollte.
3. ich es von ihrer seite als sehr dreist empfinde, für die angebrochene 2.halbzeit nochmals 50 zu fordern, denn
a) vgl 1
b) sie hatte mich vorher weder vor der zeitüberschreitung gewarnt noch vorher mit mir eine verlängerung vereinbart
c) sie unternahm auch keinerlei anstrengungen, mir etwas für mein geld in der 2.halbzeit zu bieten. sie hätte ja beispielsweise eine massage anbieten können...
abschließend will ich noch zwei fragen in die runde werfen:
I hat sich von euch schon einmal jemand am empfang eines fkk-clubs über vorkommnisse auf dem zimmer beschwert? wie wurde das behandelt?
II zu welchen ergebnissen hätte dieser gang wohl in meinem fall geführt?
FraGer,
der sich anderen orts durchaus schon einmal zurecht und mit erfolg beschwerte,
dort aber bereits als angenehmer gast bekannt war...