candyman das erste mal in Pattaya
Hallo Leute,
Ihr wundert euch sicher 2 Tage nichts von mir gehoert zu haben.
Das liegt daran das ich 2 Naechte und 2 Tage, ausser 1x zum Essen nicht aus dem Bett gekommen bin.
Im Einzelnen: Bin vorgestern Abend so gegen 21 Uhr durch die Soi 7 geschlendert, als es ziemlich ploetzlich anfing heftig zu regnen. Hab mich in eine Beer Bar gefluechtet, dort war sie dann. Reisa oder Raisa? naja egal. 20 Jahre, 30 Kilo!, ca. 135 cm. Sie schob mir sofort ihre unglaublich lange Zunge bis zu den Mandeln in den Hals und auch ihre sonstige Anmache war ziemlich offensiv. Nachdem es aufgehoert hat zu Regnen, 200 BF geloehnt und gegangen. Muss schon ziemlich lustig ausgesehen haben wie wir da so laengs sind. Ich sage nur 4 x Reisa = 1 x Candyman
Im Zimmer angekommen hat sie mich gleich fast vergewaltigt. Sie konnte die ganze Nacht nicht genug bekommen und natuerlich :knuddel vom feinsten. Ein Wahnsinnswirbelwind kann ich euch sagen. Wir sind dann ohne Fruehstueck und Mittagesssen den ganzen Tag im Bett gewesen. Abends sind wir kurz in ihre Bar, BF loehnen und dann hat sie mich zum Essen an so eine Garkueche im Freien mit ein paar Stuehlen und Tischen geschleppt. Ich weiss zwar nicht was sie bestellt hat, war aber sehr lecker und very spicy.
Nach einer Stunde waren wir wieder auf dem Zimmer. Die folgende Nacht bestand, wegen Konditionsschwaechen meinerseits (die erste Nacht war doch ein wenig heftig fuer mich) nur aus Kuschelsex. Beim lecken ist sie regelgerecht ausgelaufen und konnte die Beine nicht weit genug auseinanderbekommen.
Um 15 Uhr Nachmittags habe ich ihr dann gesagt das ich zwei Ruhetage einlegen muss, worauf sie natuerlich sehr auf die Traenendruese drueckte. Hatte wohl mit laenger gerechnet. Nach einer viertel Stunde hatte sie sich wieder beruhigt. Weil gestern das Zimmer nicht gemacht worden und es schon wieder fast 16 Uhr war, musste sie dann gehen.
Was ich nicht fuer moeglich gehalten hatte: Sie wollte kein Geld!!! Hab ihr aber trotzdem 2000 gegeben. Fuer gute Leistung gibt es gutes geld. Haette also fuer den Rest des Urlaubs, bis auf die BF, umsonst voegeln koennen. Aber wegen Liebeskasperalarm werde ich sie wohl nur noch fuer die letzte Nacht buchen.

@mandingo
Fuer mich ist die Lage des Sunshine in der Soi 8 geradezu ideal. Zentraler geht es nicht. Sind nur ca. 200 m zum Strand. Genial zum Freelanceraufreissen. In der Soi 7 und 8 gibt es jede menge Beer Bars, wo du immer etwas findest. Wer natuerlich an ruhigen, erholsamen Schlaf denkt ist hier verkehrt. Mir macht das aber ueberhaupt nichts aus.
Die Preise sind auch sehr guenstig, ich bezahle ca. 750 incl. Fruehstueck. Ist so ein Nebensaison-Sondertarif, 7 Naechte bleiben 6 bezahlen oder so aehnlich. Wenn man Zimmer mit Meerblick, in den oberen Stockwerken, haben will, ist es etwas Teurer. Das gilt natuerlich nicht fuer die Haupt/Peak sondern nur fuer die Nebensaison. Die Zimmer im Koenig sind wahrscheinlich besser, weil neuer. Ist aber alles da was man braucht. Klimaanlage, Pool, Internet. Einziger Kritikpunkt sind die Fugen im Bad, kann ich aber auch mit leben.

@frenchman
BKK werde ich mir wohl im naechsten gD Urlaub goennen.

Nachrichten in diesem Thema
candyman das erste mal in Pattaya - von frenchman - 06.09.2005, 16:48
candyman das erste mal in Pattaya - von Pater - 06.09.2005, 18:04
candyman das erste mal in Pattaya - von Mark - 06.09.2005, 18:13
candyman das erste mal in Pattaya - von Pater - 06.09.2005, 19:59
candyman das erste mal in Pattaya - von frenchman - 07.09.2005, 15:17
candyman das erste mal in Pattaya - von frenchman - 08.09.2005, 10:04
candyman das erste mal in Pattaya - von candyman - 10.09.2005, 11:08
candyman das erste mal in Pattaya - von wawi - 10.09.2005, 13:35
candyman das erste mal in Pattaya - von wawi - 13.09.2005, 17:44
candyman das erste mal in Pattaya - von wawi - 17.09.2005, 21:10
candyman das erste mal in Pattaya - von frenchman - 19.09.2005, 09:49