Mini Stammtisch PS / Sniper jetzt Sniperline
Sniper schrieb:Sweetie kam aus einem anderen Zimmer gesprintet begrüßte mich ebenfalls ganz herzlich. Nur was hatte die denn da an ! Dunkel blauen Bademantel und rosa Schlappen ! Tststs, in den Bademantel hätte ich gut und gerne noch mit rein gepasst ! Aber man will ja nicht die rosaroten Dessous zerknittern *gg* Wink

tja.. ich kann da noch reinwachsen,zumindest platzen DA keine knöppe ab

Sniper schrieb:Sweetie und ich stützten uns derweil gegenseitig, um nicht vor hunger umzufallen ! Besonders Sweetie´s Magen gab Geräusche von sich, das ich ein paar mal dachte da sitzt ein brauner Grizzley im Nebenzimmer ! Big Grin
was ich ja dann mit 3 schnitzel gestoppt habe,das knurrenSmile

Sniper schrieb:Nur der Koch schien etwas verliebt, denn das Risotto war ziemlich versalzen.

joa er hat susie und mich gesehenBig Grin

Sniper schrieb:Rumms [SIZE=2]Sie haut mir die Tür genau auf die "Zwölf" ! Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! :weinMir wird kurz dunkel vor den Augen und ein Gefühl der Überkeit steigt in mir hoch, dann wird das Signal des Schmerzes an mein Hirn weitergeleitet. Verärgert

Ich tänzel auf dem Bürgersteig rum und halte mir die Eier, das muss ausgesehen haben wie ein afrikanischer Regentanz, lautes Gelächter der anderen.
[/SIZE]

joa...Laut Lach ich hab mich auch gerkrümmt---allerdimngs vor lachenLaut LachLaut LachLaut Lach
[SIZE=2]
[/SIZE]
Sniper schrieb:[SIZE=2] I

Fazit : Sehr schöner Abend im kleinen Kreis, gerne wieder ! :wow:

[/SIZE]

seh ich genauso! war superwitzig und deswegen: jederzeit wiederSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Mini Stammtisch PS / Sniper jetzt Sniperline - von sweetgirl - 17.07.2008, 13:06