17.07.2008, 13:06
Sniper schrieb:Sweetie kam aus einem anderen Zimmer gesprintet begrüßte mich ebenfalls ganz herzlich. Nur was hatte die denn da an ! Dunkel blauen Bademantel und rosa Schlappen ! Tststs, in den Bademantel hätte ich gut und gerne noch mit rein gepasst ! Aber man will ja nicht die rosaroten Dessous zerknittern *gg*
tja.. ich kann da noch reinwachsen,zumindest platzen DA keine knöppe ab
Sniper schrieb:Sweetie und ich stützten uns derweil gegenseitig, um nicht vor hunger umzufallen ! Besonders Sweetie´s Magen gab Geräusche von sich, das ich ein paar mal dachte da sitzt ein brauner Grizzley im Nebenzimmer !was ich ja dann mit 3 schnitzel gestoppt habe,das knurren

Sniper schrieb:Nur der Koch schien etwas verliebt, denn das Risotto war ziemlich versalzen.
joa er hat susie und mich gesehen

Sniper schrieb:Rumms [SIZE=2]Sie haut mir die Tür genau auf die "Zwölf" ! Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! :weinMir wird kurz dunkel vor den Augen und ein Gefühl der Überkeit steigt in mir hoch, dann wird das Signal des Schmerzes an mein Hirn weitergeleitet.![]()
Ich tänzel auf dem Bürgersteig rum und halte mir die Eier, das muss ausgesehen haben wie ein afrikanischer Regentanz, lautes Gelächter der anderen. [/SIZE]
joa...

[SIZE=2]
[/SIZE]
Sniper schrieb:[SIZE=2] I
Fazit : Sehr schöner Abend im kleinen Kreis, gerne wieder ! :wow:
[/SIZE]
seh ich genauso! war superwitzig und deswegen: jederzeit wieder

Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!