19.07.2008, 23:41
Sarado schrieb:Typisch Chinesen! Alles kopieren und verkitschen.
Asiaten scheuen die Sonne wie der Teufel das Weihwasser. In Asien ist eine helle Alabasterhaut Schönheitsideal. Je dunkler die Haut, umso niedriger das Ansehen in der Gesellschafft. Das ist nicht nur in China so.
Aha, wieder was gelernt. Hab das zwar irgendwo schon unbewusst vermutet, aber so richtig ist mir erst jetzt mit deiner Erklärung ein Licht aufgegangen. Danke!
Auf den Kommentar zum Window of the world hab ich gewartet. Dem ist nix hinzuzufügen! Ausser vielleicht, dass die Kopien hier wirklich sehr gut gelungen sind - was ja nicht unbedingt immer der Fall ist...
Sarado schrieb:Die Sessions in en Massageläden könnten allerdings etwas ausführlicher sein, incl. Adressenangabe, Beschreibung der Örtlichkeiten, der Damen, des Services samt Umrechnung in €! Aber kannste ja noch nachreichen
Die Umrechnung in Euro ist einfach: Einfach durch 10 teilen: D.h. 288 RMB sind 28,80 Euro.
Da der genaue Kurs aber leicht unter 1:10 liegt, wären umgerechnet sogar nur ca. 27 Euro fällig gewesen.
Zu den Massagesalons:
Im Hotel Guang Dong in Shenzhen, Shennandong Road, im ersten Untergeschoss (-1):
Die Massage war aber nicht wirklich gut und auch das Ambiente war nicht schön. Das hab ich schon viel besser erlebt. Auch würde ich keines der Girls dort für 1000 RMB ficken. Das geht woanders billiger!
Zu dem Massagesalon (Sauna) in Guangzhou:
Leider habe ich vergessen, mir eine Business-Card mitzunehmen. Der Salon war im Baiyun destrict. Dort sind wie gesagt auch viele BBS.
Da mir aber die Massage nicht so gut gefallen hat, werde ich dort nicht wieder hingehen. Aber wie gesagt der Sex war gut, nur ohne Küssen. Und insgesamt mit 288 RMB (=27 Euro) für 90 Minuten sehr günstig.