20.07.2008, 14:21
HI,
die Conny würde ich nicht nochmal buchen:
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...fotografie
Ihr Profil verspricht viel, doch sie hält wenig.
Ich war froh, als es vorbei war.
Sie macht auch Aktfotos aber nur ohne Gesicht.
Als sie eingetroffen ist, hat sie mir erstmal gesagt, dass lecken nicht drin, da sie gerade ihre Tage bekommen hat. Wenn sie da am Telefon gesagt hätte, hätte ich sie nicht gebucht. (1.Minuspunkt)
Dann meinte sie Aktfotos ja, aber ohne Gesicht (2. Minuspunkt)
sie hat nen Möderdurchtrainierten harten Body mit schönen Brüsten ( Pluspunkt)
Allerdings will sie sich die Dinger aufpumpen lassen. Mir sagte sie, dass sie auch schon einen Sponsor gefunden hat, wo sie es dann abarbeitet. GoGo-Dancing in einer Disco.
Beim Blasen macht sie aufeinmal die Lümmeltüte über den Schniedel bevor sie ihn in den Mund nimmt, das geht ja gar nicht (2 Minuspunkte)
und das poppen hat mal kanpp 5 Minuten gedauert, dann meint sie wir müßten uns beieilen, da die Zeit rum sei. (da waren es 40 Minuten von gebuchten 60 Minuten) (2 Minuspunkte)
Und der Preis : 1 Stunde mit Aktfotos = 250 (ist zu teuer)
Das war mal wieder Lehrgeld....
alles in allem , war das nix
Grüße,
JP
die Conny würde ich nicht nochmal buchen:
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...fotografie
Ihr Profil verspricht viel, doch sie hält wenig.
Ich war froh, als es vorbei war.
Sie macht auch Aktfotos aber nur ohne Gesicht.
Als sie eingetroffen ist, hat sie mir erstmal gesagt, dass lecken nicht drin, da sie gerade ihre Tage bekommen hat. Wenn sie da am Telefon gesagt hätte, hätte ich sie nicht gebucht. (1.Minuspunkt)
Dann meinte sie Aktfotos ja, aber ohne Gesicht (2. Minuspunkt)
sie hat nen Möderdurchtrainierten harten Body mit schönen Brüsten ( Pluspunkt)
Allerdings will sie sich die Dinger aufpumpen lassen. Mir sagte sie, dass sie auch schon einen Sponsor gefunden hat, wo sie es dann abarbeitet. GoGo-Dancing in einer Disco.
Beim Blasen macht sie aufeinmal die Lümmeltüte über den Schniedel bevor sie ihn in den Mund nimmt, das geht ja gar nicht (2 Minuspunkte)
und das poppen hat mal kanpp 5 Minuten gedauert, dann meint sie wir müßten uns beieilen, da die Zeit rum sei. (da waren es 40 Minuten von gebuchten 60 Minuten) (2 Minuspunkte)
Und der Preis : 1 Stunde mit Aktfotos = 250 (ist zu teuer)
Das war mal wieder Lehrgeld....
alles in allem , war das nix
Grüße,
JP