Barbi - Barbie - Barby, vorher St.-Josef-Str. Koblenz früher KA Kaiserallee 42
Ich war bei Barby, gleich nachdem ich Mitte der Woche bei Gabi bei den Love-Girls war.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post319983
Angefixt von den falschen Bildern von dieser Tefany war mir nach großen Titten. Ich hatte im Kopf, dass Barby da war und weil ich die immer schon mal besuchen wollte, kam mir das gerade recht. In der Kaiserallee 42 aufgeschlagen, bei Kaiser geklingelt. Aufgemacht hat mir diese Eve. Die hat in Echt nur entfernt Ähnlichkeit mit den Bildern auf der HP. Da sind einige Jahre ins Land und ein ordentliche Menge an Bildbearbeitung drübergegangen. Ich habe sie später nur anhand eines Tattoos auf demBein erkannt.
Na ja. Eve gesagt, dass ich gerne zu Barby möchte. Kein Problem. Die mich hereingebeten. Dieses Etablissement ist im Vergleich zu der Bude von den love-girls ein luxuriöser Palast. Ich durfte in einem Zimmer mit Bett und Whirlpool auf Barby warten. Die Bilder sind echt und man erkennt sie auch ohne Probleme wieder, obwohl sie gerade aus der Dusche kam und nicht geschminkt war. Ihr körper ist wirklich geil. Wie auf den Bildern halt. Sie spricht kaum deutsch, das nötigste eben. Ich habe auf der Speisekarte den Quicky ausgewählt und sie hat mich dann gebeten, mich auszuziehen und zu waschen, während sie nochmal raus ist. Dann ab aufs Bett. Die Nummer mit ihr war echt geil. Hat sich zeit gelassen mit dem Gummieren und hat sich ausgiebig an mir gerieben und auch nicht vergessen, meinen kleinen hölenforscher ihren beiden Möpsen vorzustellen. :p
Dann gummi drauf und schön geblasen, worauf in relativ zügigem Wechsel der Dreikampf folgte. Als ich nach der letzten Position immer noch nicht kommen konnte (ich wollte ja aber anscheinend war ich von Gabi komplett entsaftet) hat sie einen erneuten blowjob angekündigt. Gummi ab, wieder drauf und geblasen. Ging immer noch nicht. Gummi ab, handbetrieb. Durchaus angagiert, schön nachgeschmiert, Eier gekrault usw. Ging nicht. Ich habs dann nochmal selbst versucht, wobei sie mich tatkräftig unterstützt hat. Ging immer noch nicht. Ich habs dann abgebrochen. Waschung und der Versuch von Small-Talk. Ging auch nicht so gut. Ich: Machst du auch anal? Sie: Rosenheim.
Na ja. Der Sex war gut. Barby ist durchaus zu empfehlen. Die location an sich stimmt auch soweit.

Gruß
hf20

Nachrichten in diesem Thema
Barby in Nürnberg - von hölenforscher20 - 07.02.2012, 12:37
Barbi - Barbie - Barby, St.-Josef-Str. Koblenz früher KA Kaiserallee 42 - von hölenforscher20 - 20.07.2008, 21:41
Barbi Löhrstrasse - von tom100 - 31.03.2010, 17:31
RE: Barbi Löhrstrasse - von muggel - 31.03.2010, 17:39