20.07.2008, 23:43
@ ramage: Erst mal Dank für den guten Tipp: Joyce ist ist eine Liebe und Gute. Sie hat mich heut abend dermaßen entsaftet, dass mir die Beine wackelten beim Rausgehen (oder lag es an den Treppen
?).
Aber der Reihe nach: Bin neu in FfM und eigentlich kein Laufhausgänger, eher ein Wohnungspuffler oder Clubberer. Aber man muss ja mal seinen Horizont erweitern. Habe also heute am Abend mit einigen Tipps hier aus dem Forum die diversen Laufhäuser durchstöbert. Die Besetzung ewar so gegen 21 Uhr schon etwas mau und Joy (wie sie sich zuerst genannt hat, dann Joyce auf Nachfrage) war die erste der to-do-Liste, die anwesend war.
Kaum im 4. Stock angekommen kam sie schon aus ihrem Zimmer und nahm freundlich Kontakt auf. Sie ist durchaus sexy (mit den oben schon beschriebenen Abstrichen bezüglich der Hupen und eines leichten Bäuchleins!). Mir ging es wie ramage, konnte die 20,- erst gar nicht glauben und fragte dann noch mal nach ihrem Namen. Als sie Joy bzw. Joyce bestätigte und mir versicherte, dass Anfassen überall erlaubt sei, habe ich gebucht. Und außerdem dachte ich mir: :kaffee: hätte ich mal wieder nötig!
Erst mal folgte ein netter PST, dann ging es nach dem Auskleiden über leichtes Streicheln und Brustwarzenspielchen beiderseits ans Eingemachte. Dabei immer gute Laune bei Joyce und es kam ein richtiges GF6-Feeling auf. Irgendwann hat sie den Lümmel eingetütet und geblasen
: nicht weltmeisterlich, aber durchaus in Ordnung. Währenddessen erkundete ich mit angefeuchtetem Finger ihre Dose, die nach einiger Zeit von sich aus recht feucht wurde. Ich bat sie dann in die 69er
und sie hielt mir gern die frisch gewaschene, mit einem feinen Rallyestreifen versehene Punz hin, drapierte sie richtig gut. Beim Fingern und Lecken kam von ihr sachtes Beifallsstöhnen, nicht übertrieben, durchaus glaubhaft. Mit angefeuchtetem Finger strich ich ihr beim Lecken dann mal sachte über die Rosette, was sie aber dezent mit leichtem Pozucken als nicht sehr erwünscht abtat. Seis drum, sie hat halt einen Prachtarsch :gD, der die hängenden Hupen mehr als ausgleicht, da konnt ich nicht an mich halten.
Ob sie wohl anal macht? Hab beim Rausgehen vergessen zu fragen :ham!
Nach der
ging es dann ab in die Missio
. Schöner, lamgsamer Sonntagabendfick :floet. Dabei hat sie schön die Eier massiert. Dachte erst schon, sie wolle sich mit der Hand eng machen, da der obige Hinweis auf den Flugzeughangar schon nachvollziehbar is: eng ist anders! Aber sie hat nur brav und gekonnt die Klöten massiert :p.
Den Arsch hatte ich ja schon erwähnt
(in Kölle würde man dazu wohl "Stippeföttsche" sagen :-). Nach einiger Zeit der tempovariierten Missio hab ich Joyce dann in die Doggy gebeten
. Dabei hielt sie gut dagegen und vernachlässigte auch hier nicht das Eierkraulen.
Irgendwann im Uptempo hab ich mich dann wunderbar erleichtert :wow:.
Nie kam Zeitdruck auf, auch nicht als die Nummer beendet war. Sondern auch da war noch ein Späßchen mit ihr möglich.
Was die Hygiene anbelangt. Sofort nach getaner Arbeit hockte sich die Gute aufs Bidet und wusch die Punz wieder sauber. Sieht man gerne! Hat mir dann im Treppenhaus noch bis außer Sichtweite nachgewinkt.
Also insgesamt ein überaus netter Fick zu Superkonditionen! Wenn da nicht noch andere geile Hühner rumliefen, in die ich mich wohl noch einarbeiten muss, bestünde hohe Wiederholungsgefahr!
Behandelt sie gut: Sie ist eine Nette!
Bis demnächst
Buckweeds

Aber der Reihe nach: Bin neu in FfM und eigentlich kein Laufhausgänger, eher ein Wohnungspuffler oder Clubberer. Aber man muss ja mal seinen Horizont erweitern. Habe also heute am Abend mit einigen Tipps hier aus dem Forum die diversen Laufhäuser durchstöbert. Die Besetzung ewar so gegen 21 Uhr schon etwas mau und Joy (wie sie sich zuerst genannt hat, dann Joyce auf Nachfrage) war die erste der to-do-Liste, die anwesend war.
Kaum im 4. Stock angekommen kam sie schon aus ihrem Zimmer und nahm freundlich Kontakt auf. Sie ist durchaus sexy (mit den oben schon beschriebenen Abstrichen bezüglich der Hupen und eines leichten Bäuchleins!). Mir ging es wie ramage, konnte die 20,- erst gar nicht glauben und fragte dann noch mal nach ihrem Namen. Als sie Joy bzw. Joyce bestätigte und mir versicherte, dass Anfassen überall erlaubt sei, habe ich gebucht. Und außerdem dachte ich mir: :kaffee: hätte ich mal wieder nötig!
Erst mal folgte ein netter PST, dann ging es nach dem Auskleiden über leichtes Streicheln und Brustwarzenspielchen beiderseits ans Eingemachte. Dabei immer gute Laune bei Joyce und es kam ein richtiges GF6-Feeling auf. Irgendwann hat sie den Lümmel eingetütet und geblasen

Ob sie wohl anal macht? Hab beim Rausgehen vergessen zu fragen :ham!
Nach der

Den Arsch hatte ich ja schon erwähnt

Irgendwann im Uptempo hab ich mich dann wunderbar erleichtert :wow:.
Nie kam Zeitdruck auf, auch nicht als die Nummer beendet war. Sondern auch da war noch ein Späßchen mit ihr möglich.
Was die Hygiene anbelangt. Sofort nach getaner Arbeit hockte sich die Gute aufs Bidet und wusch die Punz wieder sauber. Sieht man gerne! Hat mir dann im Treppenhaus noch bis außer Sichtweite nachgewinkt.
Also insgesamt ein überaus netter Fick zu Superkonditionen! Wenn da nicht noch andere geile Hühner rumliefen, in die ich mich wohl noch einarbeiten muss, bestünde hohe Wiederholungsgefahr!
Behandelt sie gut: Sie ist eine Nette!
Bis demnächst
Buckweeds