SS, Bhv,Ilka
Die Nacht von Freitag auf Samstag.
Ilka, 32 Jahre alt, etwa 1,75m groß,
schulterlanges, leicht gelocktes braunes Haar.
Eigentlich eine gute nicht zu dünne Figur, aber ohne Bauch, kleine Titten.

Ich bin ja so doof…Teufel
Konnte mich nicht erinnern sie schon mal gebucht zu haben.
Sie stand in der Weserstrasse in kurzen Hotpants, einem sehr knappen Top und mit kniehohen Stiefeln.
Wir einigten uns auf 20€ für FO, dann holte sie einen riesen Seesack und noch eine Tasche und schmiss mir das Geraffel auf den Rücksitz.Böse
Nun begann eine Odyssee durch halb Frankfurt, ich glaube sie fährt gerne im Auto.
Während der Fahrt fraß sie dauernd an einem Stück Wassermelone rum, wie ich später feststellen musste hat sie mir damit das halbe Auto eingesaut – bis auf die Rückbank! Böse

ENDLICH auf einem vernünftigen Platz angekommen kam sie sehr schnell zur Sache, selbst um ihr Top auszuziehen fehlte ihr entgegen der Absprache nun die Zeit.
Es folgte ein geschissenes Blasen, grob mit viel Handeinsatz, einfach schlecht halt.
Nach etwa zwei Minuten hoffte sie ich könne ja nun mal endlich abspritzen – ich musste ihr diese Hoffnung leider nehmen und erklärte ihr das ich so wohl niemals zum Schluss käme.

Ich bot ihr ein Upgrade um 10€ für ficken an, dieses wurde akzeptiert.
Sie wollte sich von draußen an mein Auto lehnen und ich sollte sie von hinten ficken, also stieg sie aus und ich laufe einmal ums Auto rum – mit den Hosen an den Knien.
Sie streckte mir ihren Arsch entgegen und wollte sich meinen Schwanz reinstecken.
Ich fragte mal so ganz höflich nach einem Kondom, sie hatte keines dabei und meinte ich solle mich halt etwas beeilen. GUT, ich hatte noch ein Kondom musste dazu natürlich wieder ums Auto rumlaufen und hab es auf dem Rückweg schon mal drüber gezogen.
Sie bückte sich nun schön tief runter und schob sich meinen Riemen….in den Arsch!
Ich schaute noch mal ganz genau nach, jawohl er war hinten drin.
Ihrer Aufforderung nun endlich zu Potte zu kommen leistete ich umgehend folge – ich fickte sie so hart und schnell in den Arsch wie ich nur konnte.
Nach dem Abschuss bin ich dann halt wieder, immer noch mit den Hosen um die Knie, ums Auto rum, auf dem Weg das Gummi entsorgt, angezogen und wieder hingesetzt.
Diese kleine Pause nutzte Ilka um sich mit weiteren 20€ zu entschädigen, dieses merkte ich aber leider auch erst später.

Als sie wieder in der Weserstrasse ausstieg war ich sehr erleichtert und froh, ich werde sie nie wieder buchen.

Nachrichten in diesem Thema
SS, Bhv,Ilka - von Nase - 26.12.2006, 19:12
SS, Bhv,Ilka - von Nase - 21.07.2008, 06:35
SS, Bhv,Ilka - von Gummibär - 21.07.2008, 10:21
SS, Bhv,Ilka - von Elmar2000 - 21.07.2008, 15:36
SS, Bhv,Ilka - von tiger1 - 19.04.2009, 12:56
SS, Bhv,Ilka - von Blaubär - 20.04.2009, 20:53
SS, Bhv,Ilka - von tiger1 - 20.05.2009, 16:47