Kristina, Mainz Kaiserstr. 36
Sex_Scout schrieb:Eine meiner Lieblingsfragen als alter GF6ler bleibt noch offen: bietet sie ZK an? GGfls. ab welcher PreisstufeVerwirrt

Erwischt! Hatte noch gehofft, es würde keiner merken - jetzt muss ich aber doch gestehen, dass ich weder nach den Preisen für AV (wurde in der Anzeige angeboten), noch nach der Möglichkeit von ZK gefragt habe. Ist mir leider erst nach dem Gehen siedend heiß aufgefallen, Entschuldigung!

Was ich daher nur sagen kann: Sie ist bei unserem Kurzdate in dieser Hinsicht nicht von sich aus aktiv geworden.

Übrigens: mich würden durchaus noch die Eindrücke Anderer sehr interessieren. Jetzt, im etwas längeren zeitlichen Rückblick, würde ich mein Erlebnis im oberen Mittelfeld einordnen. Da ich allerdings kein intensiver Paysex-Gänger bin (in dieser Hinsicht paßt also mein aktueller Status "Quartalspopper" durchaus Wink), ist das vielleicht eine sehr subjektive Einschätzung, die ich gerne einmal mit den Erfahrungen anderer abgleichen würde. Also, wenn ein anderer Besucher hier mitliest, ran an die Tasten...!

Nachrichten in diesem Thema
Kristina, Mainz Kaiserstr. 36 - von Redwhite - 18.07.2008, 15:55
Kristina, Mainz Kaiserstr. 36 - von zap - 18.07.2008, 22:12
Kristina, Mainz Kaiserstr. 36 - von Sex_Scout - 19.07.2008, 13:44
Kristina, Mainz Kaiserstr. 36 - von Redwhite - 21.07.2008, 09:40
Kristina, Mainz Kaiserstr. 36 - von dito - 21.07.2008, 17:54