Zitat Kassiopeia:
lass keine so Sprüche, wenn Du nicht dabeigewesen bist.
Wie gasagt in einer anderen, für mich nicht so äusserst peinlichen Situation, hätte ich ihn auch aus den Latschen gehauen.
Aber in so einer Situation kann sowas auch schnell ausser Kontrolle geraten und dann bin ich auf jeden Fall der Verlierer.
Wenn Du nichts zu verlieren hast,sei in der Situation froh und prügel den Typ quer durchs Zimmer und verlasse die Wohnung durch die abgeschlossene Tür...
Nix für ungut..
LG schnaksel
Zitat:Zu der Zeit inserierte sie unter der Rubrik als Transsexuelle, was sie aber nicht ist. Ich habe Ihm/r damals deutlich gesagt das ich mich anders entschieden habe und nicht bereit bin auch nur einen Cent zu bezahlen. Darauf hin hat sie ohne Probleme die Wohnungstüre wieder aufgemacht. Die Person ist ein Pudding, die hätte selbst ich als halbes Handtuch aus den Latschen gehauen. Die Drohung mit Freund und Hund sind nur leere Drohung.Hallo Kassiopeia Du Superheld,
lass keine so Sprüche, wenn Du nicht dabeigewesen bist.
Wie gasagt in einer anderen, für mich nicht so äusserst peinlichen Situation, hätte ich ihn auch aus den Latschen gehauen.
Aber in so einer Situation kann sowas auch schnell ausser Kontrolle geraten und dann bin ich auf jeden Fall der Verlierer.
Wenn Du nichts zu verlieren hast,sei in der Situation froh und prügel den Typ quer durchs Zimmer und verlasse die Wohnung durch die abgeschlossene Tür...
Nix für ungut..
LG schnaksel