E55 Joy, E55, 2.OG, Zi. 25, Titte meets Thai
Hallo Leute!
Nachdem ich mich in der letzten Zeit hier im Forum eingelesen hab,dachte ich das es mal höchste Zeit wird auch mal einen Beitrag zu schreiben.
Hab mich gestern mal wieder auf den Weg gemacht aus dem Saarland, ins schöne Frankfurter Bhv.Nachdem ich meine erste kleine Runde gedreht hatte, bin ich in der E55 bei Joy gelandet. Sie machte mir gleich einen symphatischen Eindruck,und rief für das Standard Programm 30 Euros ab.
Hab mich dann im Bad erstmal frisch gemacht,während sie sich auszog.Erst mal gab es FM,wobei sie mir noch schön die Eier massierte,dann hat sie aufgesattelt und mich geritten.Hab sie dann noch in der Missio gefickt,wobei sie ihre Beine schön nach hinten zog.Ich fragte sie dann, ob ich ihr auf die Titten spritzen dürfe was sie auch bejahte.Sie zog dann das Gummi ab,und wichste mir dann so lang einen bis auch der letze Tropfen auf und zwischen ihren Titties war.Hab dann noch die 30 Euros gelöhnt , und bin zufrieden weiter gezogen.Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt,auch wenn sie nich grad ein Optikkracher ist.
Gruß vom yogi dem 117er

Nachrichten in diesem Thema
Joy, E55, 2.OG, Zi. 25, Titte meets Thai - von yogi117 - 21.07.2008, 20:25