21.07.2008, 20:49
Poppelsdorfer schrieb:...und so von wirklicher Devotion kaum die Rede sein kann...
Nicht wirklich! - Ich finde das einfach nur Hammergeil! :p
Ausserdem kann ich ja schlecht verlangen, dass sich die Dame allem unbekannten aussetzt, sämtliche Spielzeuge an sich testen lässt, alles schlucken und in sich reinstecken lassen muss, wenn ich nicht als "gutes" Beispiel vorangehe...

Ich switche verdammt gerne, und wenn ich ihre Pisse beim, oder nach dem Ficken, im Bett, ohne kleckern, schlucke, kommt IMMER und SOFORT:
"DAS will ich auch mal probieren!"
Wenn sie meine recht seltene Peitschensammlug sieht, kommen meist Angst und Hemmungen, wenn sie aber ausprobieren darf, sieht sie, wie die Haut reagiert, das nimmt ihr die Unwissenheit und macht Lust auf mehr... :p
Probiert es einfach mal aus! - Die Signatur steht nicht einfach nur so da, sondern ist Programm! Sinnlose Brutalität kommt vielleicht bei einigen an, ist aber nicht meine Welt. Langsam und sensibel Schamgefühle und Hemmungen abzubauen und ständig die Lust erwecken, neue Grenzen zu durchbrechen, davon verstehe ich recht viel und das MACHT mir verdammt viel Spass!
WIE schnell bekomme ich sie WOMIT WIEWEIT?
wildthing,
der die Meinung vertritt, dass es keine Frauen gibt, die sexuell Scheisse sind, nur schlechte Liebhaber...