22.07.2008, 00:02
Ich weiß nicht, ob das hier ganz aktuell ist, aber bei http://www.hobbyfreundin.de habe ich folgende Anzeige gefunden:
Tabea - Studentin verwöhnt dich - Ludwigshafen
Email : [email]tabeagirl@freenet.de[/email]
Hey... ich bin eine süße nahezu tabulose vollbusige Studentin.
Wenn ich nicht gerade an der UNI bin, könnten wir uns auf ein heißes Date im Raum Ludwigshafen privat treffen.
Ich bin eine weibliche 163 cm große, 65 kg schwere mit einem super Busen süßes Frau
Ich mache französisch natur, lang, liebe Dildospiele.
Solltest ich und meine Spielarten mit deine Fantasien übereinstimmen, würde es mich freuen wenn wir es zusammen ausleben würden.
Auch wenn ich nicht gleich antworte, ich werde dich nicht vergessen ;-))
Viele heiße Küsse deine Tabea
Service: Verkehr sowie anal in alles Stellungen, Sandwich mit dem Dildo, Körperbesamung und vieles mehr!!!
Die Anzeige bezieht sich ja auch LU und nicht mehr auf Worms. Von dem her könnte das die neue Adresse sein.
Tabea - Studentin verwöhnt dich - Ludwigshafen
Email : [email]tabeagirl@freenet.de[/email]
Hey... ich bin eine süße nahezu tabulose vollbusige Studentin.
Wenn ich nicht gerade an der UNI bin, könnten wir uns auf ein heißes Date im Raum Ludwigshafen privat treffen.
Ich bin eine weibliche 163 cm große, 65 kg schwere mit einem super Busen süßes Frau
Ich mache französisch natur, lang, liebe Dildospiele.
Solltest ich und meine Spielarten mit deine Fantasien übereinstimmen, würde es mich freuen wenn wir es zusammen ausleben würden.
Auch wenn ich nicht gleich antworte, ich werde dich nicht vergessen ;-))
Viele heiße Küsse deine Tabea
Service: Verkehr sowie anal in alles Stellungen, Sandwich mit dem Dildo, Körperbesamung und vieles mehr!!!
Die Anzeige bezieht sich ja auch LU und nicht mehr auf Worms. Von dem her könnte das die neue Adresse sein.