Date mit Kate ..aus TG-Ladies und Poppen.de doch ohne Poppen.oh weh..
#22
Ich finde sehr gemeind von Ihre Seite,dass:

a)meine personliche daten wie z.b. telefonnummer veröffentlich wurden

b) Sie sind nicht fair in fall KASPAR-es war schon auf dem Weg zu mir die Preise und Service besprochen , warum man weigert sich und wollte für 50 euro mich komplett bekommen?!
Clooneymann- wenn ich nicht dein typ bin,wieso rufst du mich wieder und nach termin frägst und jetzt ist es egal unter welcher bedinungen?!

c)meine preise sind nicht fest,wenn man etwas mehr will oder etwas besonderes,dann preis naturlich sich erhöht..

d)ich bin normaler mensch und führe normales leben, es gibt immer situationen wenn auf mache fragen nicht beantworten kann, weil ich im moment mit etwas anderes beschäftigt bin. stellen Sie sich vor, ich rufe ihnnen an, wenn Sie grad mit Ihrer Frau sind oder beim wichtigen Gespräch, wie werden Sie reagieren,viellecht kommen Sie auch komisch rüber?!

Mein Tipp: es gibt tausend andere schöne frauen,die auf ihre anruf sich freuen würden. von meine seite, ich kann mich nicht beklagen, weil ich treffe sochen männer, mit denen ich auch spass hatte und die richtig geil waren.denke mir das ist einfach Schicksaal,wenn es ist nicht geklappt,dann so sein sollte.

danke für verständnis!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Date mit Kate ..aus TG-Ladies und Poppen.de doch ohne Poppen.oh weh.. - von Selina - 22.07.2008, 13:39