H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Lieber lex,

vielleicht hatten ihr Deine 2 letzten Besuche doch nicht so gut gefallen wie DU denkst bzw wie DU es empfunden und erlebt hast...

lexx23 schrieb:...Sie hat etwas geautscht wenn ich zu fest zugestoßen hat, aber ansonsten konnte ich gut draufloshämmerm...



Und, wie marakesch richtigerweise schreibt, was willste denn von Eva für den Einstiegspreis anderes erwarten als Einstiegsleistung???




FL, der immer wieder nur den Kopf schütteln kann über die, nur 30 Taler löhnen wollen aber das Programm von 100 Talern haben wollen...:nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von Frauenliebhaber - 22.07.2008, 22:03
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26