H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Dass in der Lupi andere Sitten herrschen als im BHV habe ich schon kapiert, aber vielleicht sollte ich mich doch mit meinen überzogenen Service-Anforderungen von der Lupi fernhalten.

marakesch schrieb:Na, da hättest du mal lieber gefragt, ob alles o.k. ist bei ihr!

-> das war ein Schreibfehler, sie kam mir verändert vor da hab ich halt gefragt ob alles OK ist; das scheint sie erst recht genervt zu haben

marakesch schrieb:Da hat sie ja durchaus Recht. Für den Basispreis von 30€ gibt's de facto die zügige Nummer in 15 min.!
Alles darüber hinaus sind Zugaben bzw, Geschenke!

Wenn´s wenigstens die zügige Nummer in 15 min. gegeben hätte...

marakesch schrieb:Ich weiß nicht, woher Besucher die Anspruchshaltung begründen, für den Mindestpreis, den sie selbst nicht bereit sind zu überschreiten, immer wieder Zugaben und Geschenke in Form von Zeitzuschlag, Leistungserweiterung oder besonderer Zuwendung einzufordern, "ohne Zickerei" und eine in "allen Lebenslagen" perfekte Dienstleisterin zu erwarten!

wenn hier von Einfordern gesprochen werden kann dann nur der Versuch die oben genannte zügige Nummer in 15 min. doch noch zu bekommen; da die Stimmung eh schon bei null war hab ich das dann aber auch gelassen.
In der Lupi sind wohl Zeitzuschlag auf 15 min. für die zügige Nummer und Smalltalk Zugaben, für die man normalerweise bezahlen muss.

marakesch schrieb:Wieso sollen die Frauen immer alles nur still erdulden und möglichst mehr als optimales für minimalen Lohn erbringen??
Da fehlt mir jegliches Verständnis.

wenn du mehr Leistung willst, investiere dieses Geld halt für deine Bedürfnisse, oder gib' dich mit dem zufrieden, was es für den von dir gezahlten Preis gibt!

Frauenliebhaber schrieb:Und, wie marakesch richtigerweise schreibt, was willste denn von Eva für den Einstiegspreis anderes erwarten als Einstiegsleistung???

FL, der immer wieder nur den Kopf schütteln kann über die, nur 30 Taler löhnen wollen aber das Programm von 100 Talern haben wollen...

Die Leistung die ich den insgesamt 3 vorherigen Besuchen bei ihr bekommen hatte für 30€ hätte mich schon glücklich gemacht. Normalerweise reicht die Einstiegsnummer für meine Bedürfnisse, wenn nicht dann ist es entweder Abzocke oder die Hure hat einen schlechten Tag, ich habe kaum Bedürfnisse nach mehr Leistung, und wenn, dann bezahle ich auch dafür.

marakesch schrieb:So weit ich, was unsere paysex-Bedürfnisse betrifft, mit ihm auseinander bin, geh mal bei Selector in die Lehre: der sagt dir, "wenn du nach der für 30€ üblichen Zeit nicht gekommen bist, fliegst du raus!!"

Ich weiss, es liegt an meinen überzogenen Service-Vorstellungen dass ich enttäuscht war nach 10 min. "vor die Tür gesetzt zu werden".

Frauenliebhaber schrieb:Lieber lex,

vielleicht hatten ihr Deine 2 letzten Besuche doch nicht so gut gefallen wie DU denkst bzw wie DU es empfunden und erlebt hast...

Ich habe nicht die Illusion dass es den Huren gefällt wenn sie bei mir ihren Service erbringen. Es ist übrigens relativ einfach mich als Kunde loszuwerden nämlich mit Rumgezicke, Zeitdruck und schlechten Service. Wenn die letzten Besuche schon so schlimm für sie gewesen wären hätte sie die Nummer von gestern schon damals abziehen können.

marakesch schrieb:Ich habe Eva als eine der fairsten, liebenswürdigsten Frauen in der Lupi kennen gelernt

So einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch, natürlich kenne ich Eva und die Lupi nicht so gut wie marakesch oder FL, aber nach insgesamt 3 Besuchen bei ihr, wo ich äußerst zufrieden war habe ich Eva gestern von einer ganz anderen Seite erlebt. Wie gesagt: Stimmung auf dem Nullpunkt, sie war gereizt, macht Zeitdruck, hat nach Schweiß gerochen und sah nach näherer Betrachtung etwas mitgenommen aus (kann das leider nicht an betimmten Gesichtspunkten festmachen). Sah aus als ob sie vielleicht einen schlechten Tag hatte, ob etwas bei ihr vorgefallen ist - keine Ahnung; vielleicht lag es auch an meinen überzogenen Service-Anforderungen und ich hatte bei den letzten Besuchen einfach nur Glück dass ich guten Service bei der Einstiegsnummer bekommen habe.

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von lexx23 - 23.07.2008, 13:59
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26