23.07.2008, 19:13
...weil ich die Location nicht kannte. Ganz gute Parkmöglichkeiten.
Die Wohnung ist leicht zu finden. Hatte mich für den Standard liquide präpariert.
Leider ist alles anders als vorher am cwp. Die Tarife sind nicht mehr verhandelbar etc.
Bin dann erstmal abgedampft, allerdings nicht, ohne noch ne Runde durch die Wohnungen zu machen.
Ist ja ganz ok, was da so geht in der Sternstr. 55a.
Eine richtige kleine bunte Weltreise mitten in LU.
Preise überall ähnlich ab 50EUR basis (FM GVM) bis 150EUR/Std. (FO GVM AVM). Hab mich dann wieder verabschiedet. Das Haus gefällt mir nicht und es roch im EG und im 1 OG nach verbrannten, chemisch veränderten, feinen Pflanzenextrakten. Da scheinen die Geschäfte ja zu florieren "".
Und die im 4. OG hatte Gras geraucht. Mann-o-Mann, was für ein Laden.
Beste Grüße vom eigentlich recht liberalen summerboy
Die Wohnung ist leicht zu finden. Hatte mich für den Standard liquide präpariert.
Leider ist alles anders als vorher am cwp. Die Tarife sind nicht mehr verhandelbar etc.
Bin dann erstmal abgedampft, allerdings nicht, ohne noch ne Runde durch die Wohnungen zu machen.
Ist ja ganz ok, was da so geht in der Sternstr. 55a.
Eine richtige kleine bunte Weltreise mitten in LU.

Preise überall ähnlich ab 50EUR basis (FM GVM) bis 150EUR/Std. (FO GVM AVM). Hab mich dann wieder verabschiedet. Das Haus gefällt mir nicht und es roch im EG und im 1 OG nach verbrannten, chemisch veränderten, feinen Pflanzenextrakten. Da scheinen die Geschäfte ja zu florieren "".
Und die im 4. OG hatte Gras geraucht. Mann-o-Mann, was für ein Laden.
Beste Grüße vom eigentlich recht liberalen summerboy