Juliana FHV Gärtnerstr.23 Nürnberg
Hallo

Ich hatte extra kein Guthaben eingelöst und voll bezahlt weil ich wußte das Franzi manchmal einen Bonus nur für Vollzahler einträgt.

Ich hatte mich eigentlich nicht wegen den 50 € die ich beim nächsten Besuch gespart hätte geärgert sondern wie Franzi mit meiner Beschwerde umging.

Als auf meine erste mail nicht geantwortet wurde hatte ich 2 Tage später eine zweite an eine andere mail Adresse geschickt. Da diese auch unbeantwortet blieb habe ich in Franzis Forum etwas geschrieben. Darauf wurde geantwortet und die mail wurde nun auch beantwortet. Als ich auf diese mail reagierte wurde mein Beitrag im Forum gelöscht.

Zuerst wurde behauptet ich hätte meine VIP Nr. nicht angegeben die ich aber 2 mal angegeben hatte. Bei der nächsten mail wurde gesagt ich hätte nicht angegeben in welchen Haus ich war. Ich hatte aber den Tag und den Namen des Mädchen bei dem ich war gennant und Franzi müsste eigentlich wissen wo ihre Mädchen an welchen Tag waren.

Bei den Glücksraddrehs wurde behauptet ich hätte einen 50 % Bonus eingelöst und man dann nicht drehen darf. Da aber Franzi über die Besuche ihrer VIP Gäste genau Buch führt konnte ich nachschauen und feststellen das ich jedes mal voll gezahlt hatte.

In meiner letzten mail hatte ich geschrieben das ich nicht mehr in FHV gehen werde wenn der Geburtstagsbonus nicht nachgetragen wird.

Die Antwort war der Bonus könne erst bei meinen nächsten Besuch eingetragen werden und es werde niemand gezwungen in FHV zu gehen.

Ich hatte im ersten Halbjahr 1475 € Umsatz bei Franzi gemacht und hatte eine andere Reaktion auf meine Beschwerde erwartet.

Gruß Bernhard

Nachrichten in diesem Thema
Juliana FHV Gärtnerstr.23 Nürnberg - von bernhard - 23.07.2008, 20:22