Meggi aka MIA aka sexyvita - einfach perfekt - (vorher: H, BS...)
Nach Regen kommt auch wieder Sonne. Smile

Nach meiner Pleite mit Isabella, (die stinkende Service-Verweigerin) wollte ich diesmal absolut sicher gehen.

Die Kurzform für Eilige:

Mia, 33 Jahre, 155cm hoch, KF32, geiler knackiger Körper, fester Knackarsch. Mini-Titten. Kurze blonde Haare. Polin. Gute Deutschkenntnisse.

Sorry, wegen FSK18 entfernt
[Bild: 8837079gz4.th.jpg]

Sehr süß, sehr nett, sehr intelligent, ausgesprochen serviceorientiert.

30 Minuten 50 Euro, 60 Minuten 100 Euro. 90 Minuten 150 Euro.
Darin enthalten: FO, FOT, geile ZK, ficken und spritzen, so oft man kann.

Nicht angeboten wird: Anal, NS.

90 Minuten gebucht. Nette Unterhaltung, geiles Geknutsche mit leckeren ZK, ausdauerndes Blasen und Lecken der Muschi, Abschuß auf die Mandeln. Zärtliche Massage, geile ZK, langes und tiefes Blasen, ausgiebiges Lecken der Muschi, Fingern der Muschi, Finger in ihren Arsch. Ficken in 6 Positionen, Abschuß ins Gummi. Kuscheln. Blasen, Lecken, Saugen, Ficken bis nix mehr kommt. AST.

Tschüss nach 150 Minuten.

Nun die ausführliche Version:

Eigentlich wollte ich wieder einmal einen flotten Dreier mit meinen beiden Lieblings-Schwestern veranstalten. :p

Doch Sonia war leider im Urlaub, wie mir Mia per SMS mitteilte. ;cryb

Apropos SMS. Termine mit den Girls kann man am einfachsten und am Sichersten per SMS vereinbaren, klappt immer. Der Grund: Beim Ficken schalten die Girls das Handy aus, sehr gut für den aktuellen Gast, sehr schlecht für den zukünftigen Gast, da daher eine telefonische Terminvereinbarung recht schwierig ist wegen der hohen Besuchsfrequenz beider Muschis.

Einfach vorbeigehen und klingeln, wie in so vielen Hannoverschen Wohnungen üblich, ist nahezu aussichtslos. Nach dem Klingeln lautet die 1. Frage:

„Hallo, hast du einen Termin“

Dann wird der Name gecheckt. Wenn man wirklich Glück hat und eines der Girls hat gerade keinen Termin, so wird man nur als Stammkunde hereingelassen.

Neue Kunden oder nur Gelegenheitsficker werden nur mit Termin hereingelassen.

So viel zum Procedere.

Mia öffnet die Tür und empfängt mich nackt, nur mit Halterlosen bekleidet. Sie umarmt mich, verteilt erste tiefe ZK.

„Wo warst du so lange ?“

„ In Frankfurt, Nutten ficken“ wollte ich antworten. Ich sagte dann:

„Habe viel zu tun und war sehr oft unterwegs." (Stimmte ja auch.)

Die Wohnung von Mia und Sonia ist nett eingerichtet. Großes Bad mit Dusche und Wanne, ausreichend Handtücher in allen Größen, Zahnbürsten, diverse Seifen und Dusch-Gels, hier haben die Girls mitgedacht. Kleine Single-Küche und 2 sehr große schöne Fickzimmer, die mit Geschmack eingerichtet sind.

Ich gehe in das erste Zimmer und Mia bringt mir unaufgefordert eine Cola. Ich trinke immer Cola bei ihr. Sie zieht mich aus und dabei bekomme ich immer wieder schöne ZK. Mein Schwanz wird schon bei diesem lasziven Blick, den sie mir beim Ausziehen zuwirft, hammerhart.

Sie zieht ihre Halterlosen aus, sie weiß, dass ich keine Strümpfe mag, ich will die Frau völlig pur.

Ich gehe ins Bad. Da ich gerade vom Sport komme und frisch geduscht bin, begnüge ich mich mit einer Schwanzwäsche. Ich bekomme Schweißtropfen auf meiner Stirn. In den nächsten 90 Minuten muss ich ALLES geben, Mia ist da unerbittlich.

Zurück im Zimmer verabschiedet Mia sich kurz zur Zahnpflege. Sie ist Gelegenheitsraucherin, aber in Anwesenheit von Nichtrauchern raucht sie nie. Sie putzt sich ausgiebig die Zähne, damit beim Küssen kein Rauchergeschmack zu spüren ist. Liebes Mädel.

Und dann beginnt eine meiner geilsten Fick-Session der letzten Monate.

Diese kleine Person bläst, als ob es kein MORGEN gäbe. Sehr variantenreich, tief, dann wieder nur an der Eichel saugend, Lecken am Schaft, zärtliches Lecken der Eier, leichtes Einsaugen der Eier. Dann gibt es wieder tiefe ZK, enge Umarmung, Reiben ihre Muschi an meinem Körper, ich bin GEIL, schweine-geil, die Maus macht mich komplett verrückt. Sie hat mich völlig im Griff, sie bläst und merkt genau, wann ich kurz vor dem Abspritzen bin, dann stoppt sie, grinst, lächelt und gibt mir wieder tiefe Zungenküsse. Wir wälzen uns über das Bett, sie kommt über mich und drückt mir ihre Muschi ins Gesicht.

Und während sie weiter bläst, lecke ich diese sauber rasierte Fotze, welch ein schönes Körperteil, ich lecke und schiebe ein, zwei Finger in ihre Muschi, sie bläst, ich schiebe den Finger der anderen Hand in ihren Arsch und lecke wie der Teufel. Sie wird klitschnass, sie zuckt, ihr linkes Bein vibriert, sie bläst tiefer und schneller und spritze mit einem heftigen Grunzen ihr die ganze Ladung in den Rachen. :bj

Perfekt.

Sie entsorgt sehr dezent im Zewa und kuschelt sich an. Ich bin schon völlig ermattet aber es gibt kein Entkommen. Die zärtliche Massage dauert etwa 10 Minuten, dann fummelt sie mir an den Eiern rum, dreht mich um und saugt ohne Handeinsatz meinen halbsteifen Schwanz bis zum Anschlag ein. In Sekunden ist das Arbeitsgerät wieder hammerhart.

Ficken

Wir ficken in vielen Positionen, Missi, Doggy, Reiter, Pirat, Löffelchen, ich stehe vor dem Bett, sie reckt mir ihren Arsch entgegen, ich ficke sie von hinten.

Mia wiegt 44 Kilo. Ich sage zu ihr: „Lass uns mal im Stehen ficken und hebe sie hoch“

Sie umklammert mit ihren Händen meinen Hals, umschlingt mit ihren Beinen meine Taille (na ja, kann man eigentlich nicht mehr Taille nennen Big Grin) und dann schiebe ich ihr den Schwanz rein. Trotz der 44 Kilo ist dies ein wenig anstrengend. Ich gehe zur Wand, lehne Mia mit dem Rücken an die Wand und ficke weiter und betrachte uns beim Ficken in dem Riesen-Spiegel, der über dem Bett hängt. Das sieht saugeil aus. Zum Abschluß werfe ich diese leichte Feder wieder aufs Bett und beende diese Fickerei im Missi.

Wir klönen, lachen, scherzen, sie erzählt mir wie immer viel aus ihrem Privatleben, von Zuhause. Währenddessen fummelt Mia ganz zärtlich, wie zufällig, an meinem Schwanz rum. Leichtes Massieren, leichtes Streicheln. Als mein Freund wieder erste Regung zeigt, bläst sie ihn hart.

Ohne großes weiteres Vorspiel gummiert sie den Schwanz und dann Ficken
Wir ficken langsam los, ich ficke sie 35 Minuten, bis ich endlich abspritzen kann, völlig fertig, erledigt.

Die gebuchte Zeit ist längst vorbei. Mia fragt, ob ich noch Zeit habe, ihr nächster Gast kommt erst in 45 Minuten. Wir liegen auf dem Bett, klönen, streicheln uns, sie gibt mir zwischendurch immer wieder zärtliche ZK.

Nach 2,5 Stunden verlasse ich Mia, werde von ihr sehr zärtlich verabschiedet.

Eine tolle Frau.

Mia & Sonia

Schmiedestrasse 7
klingeln bei Becker
30159 Hannover
Mobil: 0176 76111335
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Mia & Sonia
Standort in Karte
Route zum Ziel

Nachrichten in diesem Thema
RE: MIA - einfach perfekt (Diesmal ohne Sonia) - von TheOhne - 13.04.2010, 08:41
RE: MIA - einfach perfekt (Diesmal ohne Sonia) - von geilergermane - 27.04.2010, 14:13
MIA - einfach perfekt (Diesmal ohne Sonia) - von ??? - 24.07.2008, 07:28
Mia - myth busted - von HiJack - 05.03.2011, 18:24
Mia - myth busted ! Part 2 - von HiJack - 05.03.2011, 18:25
RE: Mia - myth busted ! Part 2 - von limbo - 06.03.2011, 08:52