Fantasy Girls,das schrecken nimmt kein Ende
sloopy schrieb:Ich investiere lieber einen "Aufpreis" in eine längere Anfahrt, damit ich diesen Gepflogenheiten nicht noch Vorschub leiste.

Früher war ich fast nur in HD, heute mache ich einen weiten Bogen darum.

IN HD kapieren sie eben nicht, daß auch das Abzocken irgendwann von den Kunden "honoriert" wird

Gruß Sloopy. Smile

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich war lange Zeit Stammgast bei Agentur Angelina mit 20-30 Besuchen im Jahr, besuche diese Agentur jetzt aber nicht mehr, weil das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Angeboten einfach nicht mehr stimmt. (Besonders dann, wenn die gleichen Girls in Speyer, Stuttgart und anderswo weniger kosten.)
Ich glaube auch nicht, das sich daran etwas ändert. Zwar spricht die Rücknahme der verlängerten Öffnungszeiten nicht für ein florierendes Geschäft, aber es gibt immer noch genügend Kunden, die diese Preispolitik akzeptieren.

Die Läden in Rohrbach-Süd werden sich aber sehr wundern, wenn eines Tages auch in Heidelberg oder Umgebung ein FKK-Club auf Stuttgarter Niveau oder Frakfurter Niveau (Sakura, Palace etc.) eröffnet wird. Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, denn im Rhein-Neckar-Dreieck gibt es eine große Nachfrage und bisher kein vergleichbares Angebot.

Nachrichten in diesem Thema
Fantasy Girls,das schrecken nimmt kein Ende - von casavettes - 24.07.2008, 09:19