24.07.2008, 16:09
Ja, ich war vor einigen Jahren bei ihr. Damals hatte sie noch in Mendig eine Wohnung. Ist dann aber urplötzlich von der Bildfläche verschwunden. Also grundsätzlich: Wer auf "ältere" Frauen, mit weiblicher Figur, große Oberweite etc. steht, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Ich schätze ihr Alter mal auf 40-45. Ihr Verhalten entspricht nicht ganz ihrem Aussehen, das meine ich nicht negativ. Bei Betrachtung der Bilder, kommt man ja unweigerlich zu der Annahme, einer dominanten Dame gegenüberzustehen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Sie war damals sehr freundlich und zurückhaltend gewesen, einfach eine sehr angenehme Professionalität. Sie ist übrigens ganz rasiert, trägt ein Intimpiercing. Für die damalige Geschichte habe ich, glaube ich 100 bezahlt. Ein Zeitrahmen von sicherlich mehr als einer halben Stunde. Die Highlights für mich aber waren, ausgiebigstes französisch beidseitig, Footjobs mit Heels und Strümpfen und einer wunderbaren finalen Körperbesamung. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, mit Dingen wie Analverkehr, Natursekt, Zungenküsse... kann "Chantal" nichts anfangen.