25.07.2008, 00:47
@Wawi / @alle ,
-kann man fast alles ankreuzen
-sollte aber kein AO anbieten
-Alter im Pay6-Bereich zw.18-28
-ganz wichtig..beim Vorgespräch..sie muss gerne lachen können (egal wie hart ihr Arbeitstag/ihre Arbeitswoche bis zu meinem Erscheinen war)
-sie sollte meinen Humor/Satire verstehen (auf deutsch oder englisch )
-wenn sie dann noch versteht, dass ich auch bemüht bin, dass sie sich wohl fühlt...dann...
- dass sie sich in den nächsten 1-2 Stunden auch mal fallen lassen kann
-wenn sie sich merken kann, was wir schon erlebt haben
-wenn sie zeigt, dass sie mit mir nicht nur einstudierte Abläufe durchzieht
-wenn sie mich immer wieder überrascht..(Thema:innovatives Arbeiten)
-sollte Oralsex nicht als Bestrafung, sondern als subtile Machtausübung mir gegenüber empfinden-
- wie hat "Dieter Krebs"(+) gesagt:Schmecke muss se
Leider sollte sie auch einige optische Schlüsselreize besitzen und bei mir auslösen, die mich seit des Verlassens des Mutterleibes jahrzehntelang geprägt haben
Da ich bekennender Optikficker und GF6- Liebhaber bin, is eigentlich schon alles gesagt...und angekreuzt.
Ein guter Liebhaber ist nicht der , der fast alle Frauen ins Bett kriegt, sondern die EINE immer wieder
Gruß Midnight Cowboy, der auch schon gute Erfahrungen mit Optikkrachern hatte (Gott sei dank)
-kann man fast alles ankreuzen
-sollte aber kein AO anbieten
-Alter im Pay6-Bereich zw.18-28
-ganz wichtig..beim Vorgespräch..sie muss gerne lachen können (egal wie hart ihr Arbeitstag/ihre Arbeitswoche bis zu meinem Erscheinen war)
-sie sollte meinen Humor/Satire verstehen (auf deutsch oder englisch )
-wenn sie dann noch versteht, dass ich auch bemüht bin, dass sie sich wohl fühlt...dann...
- dass sie sich in den nächsten 1-2 Stunden auch mal fallen lassen kann
-wenn sie sich merken kann, was wir schon erlebt haben
-wenn sie zeigt, dass sie mit mir nicht nur einstudierte Abläufe durchzieht
-wenn sie mich immer wieder überrascht..(Thema:innovatives Arbeiten)
-sollte Oralsex nicht als Bestrafung, sondern als subtile Machtausübung mir gegenüber empfinden-
- wie hat "Dieter Krebs"(+) gesagt:Schmecke muss se

Leider sollte sie auch einige optische Schlüsselreize besitzen und bei mir auslösen, die mich seit des Verlassens des Mutterleibes jahrzehntelang geprägt haben

Da ich bekennender Optikficker und GF6- Liebhaber bin, is eigentlich schon alles gesagt...und angekreuzt.
Ein guter Liebhaber ist nicht der , der fast alle Frauen ins Bett kriegt, sondern die EINE immer wieder
Gruß Midnight Cowboy, der auch schon gute Erfahrungen mit Optikkrachern hatte (Gott sei dank)