25.07.2008, 11:53
Die perfekte Hure sollte einfach eine sehr gute Schauspielerin sein. Sie sollte mir die Illusion verschaffen können, dass sie total geil auf mich und meinen Schwanz ist, dass sie meine Berührungen megamäßig anturnen und sie nur darauf wartet meinen Saft ins Geicht und/oder auf die Titten zu bekommen. Ds klappt am besten, wenn sie LEISE stöhnt und sich selbst an die Muschi fasst, sich und mich streichelt und gierig guckt.
wenn sie das alles drauf hat kommt der optische Teil: am liebsten gepierct, schöne fuß- und fingernägel,lange haare, schöne Zähne und eine rasierte Muschi (ich mein die Fotze, keine Nacktkatze
).
So, wenn sie dann noch vorher und nachher nett plaudert ist die lieblingshure gebacken.
kennt zufällig jemand eine Dame auf die die Beschreibung passt, am besten aus Dortmund oder Bochum? PNs werden gerne in Empfang genommen!
wenn sie das alles drauf hat kommt der optische Teil: am liebsten gepierct, schöne fuß- und fingernägel,lange haare, schöne Zähne und eine rasierte Muschi (ich mein die Fotze, keine Nacktkatze

So, wenn sie dann noch vorher und nachher nett plaudert ist die lieblingshure gebacken.
kennt zufällig jemand eine Dame auf die die Beschreibung passt, am besten aus Dortmund oder Bochum? PNs werden gerne in Empfang genommen!
Ich will doch nur spielen