25.07.2008, 22:01
Frauenliebhaber schrieb:2) Ich bekundete laut, daß ich mich lieber von dem hübschen und süßen Mädel bedienen lassen würde als von ihrem männlichen Kollegen, was mußte ich mir darauf für ein Getuschel ansehen, sogar an der eigenen Bank...?(das ist doch gar net so schlimm, und 99% aller männer (ausgenommen schwule) würden dies ebenso bevorzugen. außerdem ist es bewiesen, das gutaussehende frauen wesentlich mehr trinkgeld bekommen, als ihre männlichen kollegen. woran das wohl liegen mag?
Frauenliebhaber schrieb:3) Was sich noch steigerte, als ich sie später um ihre Telefonnummer bat und diese auch noch erhielt, selbst Bekannte von mir äußerten sich, daß ich das doch nicht machen könne, sie sei doch höchsten 25...?(?(
(Wenn die wüßten....)
iss doch scheiß egal ob sie erst 25 ist. wie viele männer die deutlich älter sind als du, haben frauen die anfang 20 sind. solange du single bist, kannste tun und lassen was du für richtig hälst und net deine bekannte.
Frauenliebhaber schrieb:4) Zwischenzeitlich kam ne Uralt-Ex und sehr gute Freundin von mir, wir begrüßten uns mit ner ausgedehnten Umarmung und nem langen Kuß, naja, die Reaktionen rundum kann man sich ja denken...:hmmiss doch auch nix schlimmes, wenn ihr euch gut versteht. kann ja jeder für sich selbst entscheiden wie er eine begrüßung vornimmt.
Frauenliebhaber schrieb:5) Dann kam ein ehemaliger Bekannter von mir aufs Fest, welcher sehr krank ist (Ursache ist mir nicht bekannt), sehr gealtert ist und abgemagert aussieht und sogleich vernahm ich Stimmen: "Ja ja, der hat bestimmt Aids, der war ja beruflich viel in Südamerika...und wenn man dann abends alleine ist..."solche kommentare kommen meist von denen, die vermutlich selbst am meisten rumhuren und vermutlich noch eher irgendwelche krankheiten haben
Frauenliebhaber schrieb:6) Und zuguterletzt begrüßte mich auch noch sehr herzlich eine ehemalige Affaire von mir, was bei vielen hier bekannt ist, in Begleitung ihres Immer-Noch-Mannes, der von damals....da bevorzuge ich feste in ner stadt. da trifft man net allzuviel leute und wenn doch, kann man ihnen problemlos ausm weg gehen.
Und dann zog ich es vor zu gehen....
Frauenliebhaber schrieb:Mein Gott, was liebe ich das LSH, es hat mich locker gemacht und unverkrampft, oder bin ich jetzt zu locker, oder sind viele "normale" Mitbürger einfach nur völlig verkrampft, stockkonservativ und verklemmt?die sind so verkrampft, weil unsere gesellschaft generell noch net so locker ist. jeder will immer einen guten eindruck hinterlassen und das ja niemand schlecht über einen redet.
aber auf solche sachen scheiß ich mittlerweile drauf. sollen sie doch labern so viel sie wollen, hauptsache mir gehts gut und ich hab mein spaß am leben.