25.07.2008, 22:44
So richtig bedürftig war Liebling ja gar nicht, doch ein Blick auf den Kalender offenbarte ihm: Lag das letzte Date echt schon 14 Tage in der Vergangenheit? Das Strickmuster mit Kreuzen, Punkten und Pfeilen auf dem Jahreskalender drohte ungewollte Formen anzunehmen.
Mona stand schon seit einem gefühlten halben Jahr auf seiner To-do-list, [SIZE=1]solange geht sie nach eigenen Angaben noch gar nicht ihrer Tätigkeit nach, aber wie das immer so ist, andere Termine schoben sich in den Vordergrund.
Meine Vorred pardon -schreiber haben schon ganze Arbeit geleistet, da kann ich mich zurücklehnen und dem Dargebrachten zustimmen.
Die nächsten beiden Wochen wird sich Liebling im Forum rar machen und auch Mona werdet ihr in dieser Zeit nicht erreichen: Wir fahren beide in Urlaub!
Unabhängig voneinander.
LG Liebling
[/SIZE]
Mona stand schon seit einem gefühlten halben Jahr auf seiner To-do-list, [SIZE=1]solange geht sie nach eigenen Angaben noch gar nicht ihrer Tätigkeit nach, aber wie das immer so ist, andere Termine schoben sich in den Vordergrund.

Meine Vorred pardon -schreiber haben schon ganze Arbeit geleistet, da kann ich mich zurücklehnen und dem Dargebrachten zustimmen.
- Attraktives Aussehen (Figur und Gesicht)
- ordentliches Engagement
- In Anspruch genommene Services: ZK, FO, CL, GV
- Preis: 80 pro knapper Stunde
- Ort: Outdoor, naja wir hatten die Tür der Fahrerseite auf - zählt das?
Die nächsten beiden Wochen wird sich Liebling im Forum rar machen und auch Mona werdet ihr in dieser Zeit nicht erreichen: Wir fahren beide in Urlaub!

Unabhängig voneinander.
LG Liebling

[/SIZE]
King of Balls schrieb:Hallo Liebling,Erster! :fuckyou:
der Genuß steht noch aus, wird aber sicher bald nach den durchgehend positiven Berichten nachgeholt.

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...