26.07.2008, 13:30
Hallo cM,
insgesamt schöner Bericht aus dem "wilden Westen", gut zu lesen
Schade, dass es Dir nicht besser gefallen hat. Mir sagt das Ambiente mehr zu als etwa das Palace, und das liegt ganz klar am Aussenbereich, den ich immer wieder gerne geniesse. Vom Charakter des Innenbereichs hat das Palace halt diesen Harem/Puff-Charme
mit viel Plüsch und so, wogegen das GT eher auf moderne Architektur setzt. Das ist dann halt Geschmacksache.
Ich selbst werde nächste Woche dazu die Gelegenheit haben und werde mal sehen, was das Goldentime so für mich an Software bereithält.
Gruss,
-blackbeard
insgesamt schöner Bericht aus dem "wilden Westen", gut zu lesen

carolusmagnus schrieb:Fazit zum Golden Time:
GT ist sicher ein sehr guter Club, im Vergleich zu den Hessischen Groß-Clubs aber eine Spur zu modern bzw. zu steril.
Mädels-Ausstattung auf sehr hohem Niveau, bei Wiederhoungsbesuchen würde sich auch mehr Sicherheit bei der Mädelsauswahl einstellen.
Aber aufgrund der Anfahrt für mich eher keine Wiederholungsgefahr!
Schade, dass es Dir nicht besser gefallen hat. Mir sagt das Ambiente mehr zu als etwa das Palace, und das liegt ganz klar am Aussenbereich, den ich immer wieder gerne geniesse. Vom Charakter des Innenbereichs hat das Palace halt diesen Harem/Puff-Charme

Ich selbst werde nächste Woche dazu die Gelegenheit haben und werde mal sehen, was das Goldentime so für mich an Software bereithält.
Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...