Pauschalclub Airport / Dortmund?
Neulich bin ich mit den typischen Vorurteilen in den Partytreff Holzwickede gefahren. Um mich nicht in unendlichen Wiederholungen meiner Vorposter zu verfangen hier die reinen Facts aus meiner Sicht:

Ambiente:

Gepflegtes Haus mit perfekter Verkehrsanbindung, im Erdgeschoss findet man einen sehr engen aber vorbildlich gepflegten Sanitärbereich vor. Der Aufenthaltsraum ist mit zweckmäßigen Ledersofas ausgestattet, das Essen steht in einem offenen Kühlschrank, der wie ein Relikt aus dem Supermarkt aussieht. Die Sachen stehen wohlgeordnet über- und nebeneinander wie im Kühlregal. Es sind kalte Schnitzel und Frikadellen, ein Salat, verschiedene frische Wurst- und Käsesorten im Angebot, frische Brötchen und zwei Sorten Vollkornbrot sorgen für einen zufriedenen Magen.

An der Theke gibt es alles an nicht-alkoholischen Getränken, was das Herz begehrt, Bedienung außerordentlich zuvorkommend. Im Außenbereich hinter dem Haus befindet sich ein riesiges Whirlpool mit warmem Wasser, 4 Tische mit Gartenmöbeln bieten genügend Platz zur Entspannung.

Einziger Kritikpunkt: Wenn sehr viel los ist, wird es sehr eng im PT Airport, an Sauberkeit in jeder Ecke und Qualität der Verpflegung gibt es rein überhaupt nichts auszusetzen.

Action:

Man geht auf die Frau zu, verzieht sich aufs Zimmer, nimmt den vom Mädel gebotenen Service in Anspruch und kommt pünktlich nach spätestens 20 Minuten wieder herunter.

Anwesend: 10 Dienstleiterinnen, permanent die in etwa gleiche Menge an Gästen anwesend. Optik: von Oberburner (Hardbody Nina ex Aplerbeck) bis alternde Liebesbraut alles im Programm.

Runde 1 geht an eine Tschechin, 175 groß, blond, lange Beine, große Brüste, die leicht hängen. Küsse OK aber ein wenig kurz. Mördermäßiges tiefes festes Gebläse, Ficken in allen Lagen, sehr leckere Mumu, guter Smalltalk.

Runde 2 geht nach Litauen, ein Prachtweib mit schwarzen Haaren, phantastischen grün-blauen Augen, weiblich geformt (a la Angie Babylon) aber feste, beinahe gestählte, sehr gut trainierte Haut. Küssen ist nicht, Französisch mit Gummi, aber Performance sehr gekonnt und glaubhaft. Normalerweise Franze mit ein Nogo, aber bei der Kohle und dem Charme...

Runde 3 Deutsche Vivian, um die 35 für die Freunde etwas üppigerer Damen, bekannt aus Laluna vor der AO-Zeit, Villa Erotica und Club Olymp. Küssen nicht wirklich girlfriend-like, aber nass mit Zungeneinsatz, sehr geschulte Kitzel und Hauchtechnik, Blasen ohne sehr gut, ficken trotz großem Becken in enges, leckeres Schneckchen. Besonderheit: Sie bringt mich mit ihren Verbalsex-Attacken fast zum kranklachen. Sehr sehr netter Smalltalk, vor, nach und vor allem WÄHREND der Nummer. :-D

Runde 4: Aneta aus Polen, 26 jähriges leckeres Girly mit ganz tollen Naturtitten. Nix Küssen, super effektives Französisch ohne, leckeres Schneckchen, schnell angespritzt motiviert durch außerordentliche visuelle Stimulation durch diese wippenden Dinger.

Etwa 25 Minuten vor Ablauf der Zeit wird man von der freundlichen Dame auf eine Verlängerungsmöglichkeit hingewiesen (150 EUR=Tagesaufenthalt) Geizig wie ich bin, spritze ich auf der Ziellinie 4 Minuten vor Ablauf der Zeit in Aneta ab, renne in die Kabine, ziehe mich um und komme wohlentleert nach 2 Stunden und 59 Minuten halbwegs korrekt zugeknöpft mit Schlüssel am Ausgang an.

Fazit:

Wer meine Vorlieben aus den Berichten kennt, weiß, dass ich für die perfekte Liebesillusion oft einen Haufen Geld hinlege und bei passender Chemie den Liebesdamen sehr viel Nähe abverlange. Wer so etwas im Partytreff erwartet, sollte lieber zu Hause bleiben.

Das Konzept zielt hier nicht darauf, dass Frauen besonders LANGE auf dem Zimmer bleiben, sondern dass sie durch guten Service innerhalb eines 20 Minuten Servicefensters möglichst VIELE Zimmer machen.

Für das gezahlte Geld bietet der Partytreff Airport einen super reellen und ehrlichen Gegenwert. Das Ambiente ist außerordentlich gepflegt, Stimmung, das Personal und die Optik der Damen entspricht in etwa dem, was in der Werbung sugeriert wird (Klar, wer bildet seine Mädels schon ohne Skin-Retuschen ab).

Manchmal ist mir einfach nicht nach Hochzeitsnacht, sondern nach richtig häufigem Ficken mit möglichst hübschen und sympathischen Frauen für fest abgezähltes Geld. In dieser Kategorie hat mich der Partytreff Airport voll und ganz überzeugt.

Das Konzept scheint für Betreiber und Damen ganz offenbar Früchte zu tragen, denn ich empfand den Laden als außerordentlich gut besucht. Dass unter solchen Bedingungen auch hübsche Frauen dort dauerhaft ihre Zelte aufschlagen und vor allem stehen lassen, versteht sich von selbst.

Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Airport / Dortmund? - von Mac1969 - 21.04.2008, 20:11
Pauschalclub Airport / Dortmund? - von charly - 21.04.2008, 20:38
Pauschalclub Airport / Dortmund? - von Lattman - 24.04.2008, 10:38
Pauschalclub Airport / Dortmund? - von crazylemon3 - 22.06.2008, 18:26
Pauschalclub Airport / Dortmund? - von crazylemon3 - 30.06.2008, 15:51
Pauschalclub Airport / Dortmund? - von maxos - 24.07.2008, 11:25
Pauschalclub Airport / Dortmund? - von Elme - 24.07.2008, 11:37
Pauschalclub Airport / Dortmund? - von maxos - 24.07.2008, 11:52
Pauschalclub Airport / Dortmund? - von Elme - 25.07.2008, 07:24
Pauschalclub Airport / Dortmund? - von maxos - 25.07.2008, 10:23
Pauschalclub Airport / Dortmund? - von Elme - 25.07.2008, 12:14