27.07.2008, 13:58
Akt 5
Vikoria aus Litauen (großes Mädel, mit schwarzen langen Haaren)
Schlanker bis normaler Körperbau. Sie sieht gut aus.
Sie ging mir mit ins Zimmer und blies mit einen Blank. Auch sie konnte das unheimlich gut.
Nach dem ficken ging es dann ab den Doggystyle. Danach ab in die Missionarstellung.
Als ich sie in dieser Stellung fickte, kam noch eine Deutsche dazu und fasste mir die ganze Zeit währenddessen an die Eier. Das was geil und beschleunigte es unheimlich, bis ich kam.
Ich empfand sie als optisch für eines der schönsten Mädels.
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 2,5
Optik: Note 2
Wiederholungsfaktor 40%
Akt 6
Deutsche, schwarze lange Haare, zum Zopf gebunden.
Etwas dicklich, zwischen 20 und 25 Jahre.
Sie blies mir meinen Schwanz ebenfalls geil. Das konnte sie sehr gut und es machte richtig Spaß. Danach fickte ich sie im Doggy. Sie hatte noch ein Jeansrock an. Das war geil, wie ich sie so von hinten fickte und das Jeansröckchen sah. Sie hatte es echt drauf und es machte eine Menge Spaß sie zu ficken.
Fazit. Was ihr Manko an ihrem etwas dickliches Aussehen angeht, macht sie mit den Service wieder weg.
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 3
Optik: Note 4
Wiederholungsfaktor 40%
Nun sollte die letzte Dame des Hauses daran „glauben“ und musste sich noch zur Mission ergeben. Mein heiliges Kredo ist es ja auf jeden Fall, dass ich allen anwesenden Damen mein Sperma einhauche.
Akt 7
geile junge schlanke blonde Polin
hat kurze, blonde Haare.
Ca. 20 Jahre alt.
Hat eine geile Ausstrahlung, schöne Augen.
Sie hatte schwarze Strapse an.
Sie blies mir ebenfalls einen, allerdings war dies nicht so gut, da sie mir nur so 2-3 Minuten einen blies. Auch das Ficken war nicht so der Hit mit ihr, sie ging leider nicht so gut ab und wirkte auch mich etwas lustlos. Es sollte jedenfalls nicht so viel Spaß aufkommen.
Das bemerkte wohl die Türkin, die ich als erstes gefickt hatte und sie kam hinzu und streichelte meine Eier.
Danach kam es mir dann auch bei ihr und ich lies meinen Samen raus.
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 3,5 GV = Note 3,5
Wiederholungsfaktor 30%
Fortsetzung folgt
Vikoria aus Litauen (großes Mädel, mit schwarzen langen Haaren)
Schlanker bis normaler Körperbau. Sie sieht gut aus.
Sie ging mir mit ins Zimmer und blies mit einen Blank. Auch sie konnte das unheimlich gut.
Nach dem ficken ging es dann ab den Doggystyle. Danach ab in die Missionarstellung.
Als ich sie in dieser Stellung fickte, kam noch eine Deutsche dazu und fasste mir die ganze Zeit währenddessen an die Eier. Das was geil und beschleunigte es unheimlich, bis ich kam.
Ich empfand sie als optisch für eines der schönsten Mädels.
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 2,5
Wiederholungsfaktor 40%
Akt 6
Deutsche, schwarze lange Haare, zum Zopf gebunden.
Etwas dicklich, zwischen 20 und 25 Jahre.
Sie blies mir meinen Schwanz ebenfalls geil. Das konnte sie sehr gut und es machte richtig Spaß. Danach fickte ich sie im Doggy. Sie hatte noch ein Jeansrock an. Das war geil, wie ich sie so von hinten fickte und das Jeansröckchen sah. Sie hatte es echt drauf und es machte eine Menge Spaß sie zu ficken.
Fazit. Was ihr Manko an ihrem etwas dickliches Aussehen angeht, macht sie mit den Service wieder weg.
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 3
Optik: Note 4
Wiederholungsfaktor 40%
Nun sollte die letzte Dame des Hauses daran „glauben“ und musste sich noch zur Mission ergeben. Mein heiliges Kredo ist es ja auf jeden Fall, dass ich allen anwesenden Damen mein Sperma einhauche.
Akt 7
geile junge schlanke blonde Polin
hat kurze, blonde Haare.
Ca. 20 Jahre alt.
Hat eine geile Ausstrahlung, schöne Augen.
Sie hatte schwarze Strapse an.
Sie blies mir ebenfalls einen, allerdings war dies nicht so gut, da sie mir nur so 2-3 Minuten einen blies. Auch das Ficken war nicht so der Hit mit ihr, sie ging leider nicht so gut ab und wirkte auch mich etwas lustlos. Es sollte jedenfalls nicht so viel Spaß aufkommen.
Das bemerkte wohl die Türkin, die ich als erstes gefickt hatte und sie kam hinzu und streichelte meine Eier.
Danach kam es mir dann auch bei ihr und ich lies meinen Samen raus.
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 3,5 GV = Note 3,5
Wiederholungsfaktor 30%
Fortsetzung folgt
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320