Flatratefucker Sexurlaub in NRW Tag 3 von 4 25.7.08
Nun hatte ich sie also alle durch, aber dennoch dachte ich mir, dass ich nochmals den 2 Akt erneut ficken müsste. Denn sie war so richtig geil, sie war einfach eine kaffeebraune Schönheit, die genau weiß, wie man einen Mann glücklich machen kann….
Ich ging also nochmals zu ihr und lies mir von ihr noch mal einen Blasen. Das machte sie genau so geil, wie beim ersten Mal. Auch das Ficken war wieder geil.

So langsam kam ich dann in den Fickrausch und da es kurz vor 1 Uhr war, dachte ich, dass ich nun noch mal müsse. Nun waren nicht mehr so viele Damen da, da es wohl den anderen Lochschwagern auch in den Gedanken gekommen ist, nochmals etwas zu ficken.

Die Deutsche war allerdings nochmals frei und da ihr Service gut war, lies ich mir nochmals von ihr einen Blasen. Nun war es mittlerweile leerer geworden und es kam noch die Türkin (Akt 1) sowie Akt 7 die geile blonde hinzu.
Eigentlich wollte ich ficken, aber sie spritze mich Gleitgel auf meinen Schwanz. Die Deutsche fing darauf an zu wichsen. Währenddessen massierte mir die Türkin meine Eier. Dann übernahm Akt 7 die geile blonde junge Polin den Part und wichste weiter. Die Deutsche beschäftige sich dann mit meinen Eiern. Mir gelang es dann tatsächlich noch einmal zu kommen…. Allerdings war mein Tank schon leer und es kam nichts mehr heraus.

Ich war am Freitag da, das Motto lautete Strapsparty. Das ging mir persönlich gut ab, da ich auf Strapse stehe. Die Mädels hatten zwar nicht die geilsten Stapse an, aber dennoch war es gut. Was mir auch positiv aufgefallen ist, war dass die Mehrheit der Mädels halb nackt durch den Laden gelaufen ist. So war es bei den meisten Mädels möglich, dass man immer direkt ihre Fotze sehen konnte. Als sie aßen, sich auf dem Stuhl bzw. Sessel ausruhen, es war fast immer möglich, einen Blick auf ihr Fötzchen zu werfen.

Fazit:
Die Mädels im Partytreff sind motiviert.
Der Partytreff ist sehr sauber, hat ein schönes Außengelände, es gibt mittags ein gutes warmes leckeres Essen, das sich sehen lassen kann.
Getränke und Essen gab es in absolut ausreichendem Maße. Eben dank dem warmen Essen, kann man hier auch problemlos einen ganzen Tag verbringen.
Positiv anzumerken war auch die gute Luft, da das Rauchen im Club verboten ist und nur auf der Terrasse sowie im Freien möglich ist.
Es waren eigentlich sehr viele Männer anwesend, aber dennoch kam es zu kaum Verkehrsstau.
Für mich ist dieser Club ein sehr gutes Paradebeispiel, dass man bei einem Flatrateclub dennoch Leistung erwarten kann. In meiner Rangliste steht dieser Club ganz oben.
Im direkten Vergleich zu meinem gestrigen Besuch im Pauschalclub Airport,
ist dieser Club besser, da er 1. ein größeres Außengelände besitzt und 50€ günstiger ist.
Von den Mädels sowie von der Serviceleistung schenken sich beide nicht viel.
Der Außenbereich ist eindeutig auch besser als an Dortmund.

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich definitiv nicht das letzte Mal in diesem Club zu Besuch war. Auch wenn er sehr weit von meiner Homebase entfernt ist, werde ich dennoch wiedermal dort rumhuren.
Gesamtnote : 2+

Leider kann ich euch auch hier keine Bilder präsentieren, da auf der Internetseite keine aktuellen Bilder abgebildet sind. Das ist finde ich ein massives Manko. Denn wer soll sich denn bitteschön, alle Namen und das Aussehen der ganzen gefickten Frauen merken….
Aktuell habe ich schon glaube ich 15 Frauen auf der Sammelliste… Aber leider habe ich das Meiste schon wieder vergessen :-(
Hier könnte der Partytreff in Dosten nachbessern und die aktuellen Fotos der Mädels, am besten mit Gesicht veröffentlichen.

Morgen am letzen Tag meiner Sexreise wird es nach Kerpen ins Pole Position gehen. Ich bin ja mal gespannt, was mich da für Futen erwarten werden. So langsam bin ich echt sehr verwöhnt :-)
Ich werde euch geilen Lustscouteler natürlich wieder davon berichten.

Nachrichten in diesem Thema
Flatratefucker Sexurlaub in NRW Tag 3 von 4 25.7.08 - von Flatratefucker - 27.07.2008, 13:59