Samira, agentur rendevous (Hurrikan "Samira" / zapologische Erlebnisberichte)
so, ich hänge mich mal hier dran ....

do & Fr hatte ich frei und war in der Heimat...
Am Do war ich ziemlich geil..kein Wunder, 5 Tage ohne wichsen !
bei Rendevous hat mich die Samira schon ne Weile gereizt ...besond. nach dem Bericht von zap (Danke nochmal )

also, was nachen ?? auf Club hatte ich am Fr keinen Bock...seit Globe Zeiten reizt mich ffm null die Bohne Augen Roll kommt viell mal wieder, wer weiss...also buchte ich über die Agentur Samira auf Fr 11.30h in Heildelberg...pünktlich stand ich vor der Tür u. klingelte..Samira machte die Tür auf u. küsste mich auf den Mund. war sehr nett. Ihr Body braun gebrannt (Bilder auf page weisse haut...stimmt ja null die Bohne ) sie war gerade 2 Wochen bei den Dönererfindern.

erster Eindruck: ok 30J alt .stimmt...die Titten standen ordentlich ab natürlich alles natur Cool vom Gesicht nicht umbedingt mein Fall...aber sie sah mit den Knutschlippen ziemlich verfickt aus..schon ein bissl Drecksau Optik warum nicht mal was anderes?? ich muss ja nicht immer die gleichen Barbies ficken (ausserdem war ich schon lange nimmer ficken)

Auf der Couch gabs erstmal heftige ZKs...pefekt...feucht..fast wie ne Russin oder Brasi. sehr genial ..mein Rohr richtete sich schnell auf u. ich packte die Titten aus als sie auf mir saß. schöne stehende Brustwarzen die
schnell hart wurden...ich leckte erstmal heftig die Dinger u. war schon ziemlich rallig. sie rieb mir die Hose u. 2min später öffnete sie die Büx.
10sek. danach war mein Schwanz in ihrem Mund....tiefes, feuchtes blasen,.championsleague. ich hätte um ein Haar abgespritzt , war echt zu geil...sie meinte dann, dass sie blasen über alles liebt Eek ich lies mir erstmal 10min die Nudel lutschen.... man wollte gar nicht ans ficken denken .

sie stand dann auf u. sagte, dass sie jetzt auf dem Bett geleckt werden will..ok , wenns sein muss. wir gingen zur Fickinsel im Nebenzimmer..alles sauber, frisches Laken. dort schob ich den String zur Seite u. leckte ihre Möse..glatt rasiert u. schön fleischig.(so liebe ich es) ich leckte sie heftig u. sie war glatschnaß..nach 5min kam sie heftig..war geil..ich kam zu ihr hoch und steckte ihr die Zunge rein u. wir knutschten wie wild! danach wurde gummiert u. dann knallte ich sie in der Missio heftig durch u.sie schrie die Bude zusammen!! kein Witz...dabei schrie sie : fick meine geiles Loch

ich war kurz vorm spritzen..wollte aber nicht so schnell aufgeben (190 Steine müssen wirtschaftl. angelegt werden)
sie setze sich dann auf mich...der Ritt war auch nicht schlecht. die Spritzgefahr sehr hoch..ich wollte aber in den Mund spritzen.
ich liess sie absatteln u. stellte mich vors Bett u. sie fing an die Nudeln zu blasen. deismal war sie noch geiler beim blasen...jetzt kam die Soße von 5 Tagen hoch u. ich spritze ihr alles in den Mund Laut Lach

wir quatschten dann sehr nett über alles mögliche u. 10min später spielte sie wieder an meinem Schwanz..es ging in die 2. Runde mit Blasen. doggy im stehen vor dem Spiegel ...beim reiten wollte ich spritzen aber es ging nicht mehr.... sie blies u. wichste dann wie der Teufel ...es ging aber net Verärgert

die Zeit war eigentl fast rum u. ich sagte , dass es so ok ist..sie zog das Bett ab u. stand vor dem Bett mit dem Arsch zu mir ...ich drückte sie mit dem Laken an die Wand, schnell Präser nochmal drauf u. dann steckte ich die Nudel nochmal rein...dann nagelte ich sie nochmal mit 10 Hüben durch bis meine Soße hochkochte....ich kam dann nochmal heftig u. war dann richtig glücklich Big Grin

danach die Nudel gewaschen , small talk u. gegangen

Fazit. für 190 ne super Leistung!

Freerider, der sein erstes date bei der Agentur hatte (und wahrsch. nicht das letzte...Nicole2 ist viell noch fällig)

Nachrichten in diesem Thema
Es ist vorbei .... - von Hans-im-Glück - 16.05.2010, 14:11
Scheint wieder aktiviert zu sein - von Prior - 20.01.2012, 13:20
Samira, agentur rendevous (Hurrikan „Samira“/zapologische Erlebnisberichte) - von freerider - 27.07.2008, 14:06