Flatratefucker Sexurlaub in NRW Tag 4 26.7.08 Pauschalclub-Poleposition/Kerpen
Ich bekomme nun leider auch nicht mehr die Reihenfolge hin, in der ich die Fotzen gefickt habe, deshalb nur Akt.

Akt
Russin.
28 Jahre alt, blonde lange Haare, weibliche Figur, eigentlich etwas zu dick, aber dennoch von der Form her okay.
Sie setzte sich zu mir aus Sofa und fing an, meinen Schwanz zu massieren. Dann streckte sie mir auf dem Sofa ihre Muschi entgegen. Sie massiere meinen Schwanz und ich nahm währenddessen ihr Fotzenloch mal etwas genauer unter die Lupe. Ich fingere sie und öffnete ihre Schamlippen und schaue mal genau, wie es bei ihr ausschaut. Darauf wurde ich geil, ich habe schon länger nicht mehr so 5 Minuten nur rein mit einer Fotze gespielt. Sie war totalrasiert. Sie hatte oftmals direkten Augenkontakt sie hielt zu meinem Gesicht kaum Abstand. Unsere Gesichter waren oftmals nur so 5 cm nebeneinander.
Dann ging es nach oben. Dort reinigte sie meinen Schwanz. Sie kuschelte sich dann an mich und fing an mich zu küssen. Eigentlich mag ich das nicht, vor allem dann nicht, wenn die Fotzen ohne blasen, denn der Gedanke, dass sie zuvor schon 30 Schwänze gelutscht hat und mich nun küsst macht mich nicht gerade scharf. Sie „nötigte“ mich allerdings etwas dazu und ich ließ ich doch darauf ein und hatte eigentlich etwas Spaß. Dann nahm sie meinen Schwanz ordentlich in den Mund und blies blank. Sie wollte dann nach ein paar Minuten aufhören, allerdings bat sich sie, dass es mir so gefallen und ob sie nicht noch weiterblasen könnte. Das machte sie daraufhin auch noch einige Zeit. Es machte jedenfalls totalen Spaß.
Auch der eigentlich Fick war okay und machte Spaß.
Alles in allem bot sie einen guten Service. Wer auf weibliche Frauen steht, der hat an ihr einen großen Gefallen.
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2,5 GV = Note 2,5
Optik: Note 3,5
Wiederholungsfaktor 40%

Nachrichten in diesem Thema
Flatratefucker Sexurlaub in NRW Tag 4 26.7.08 Pauschalclub-Poleposition/Kerpen - von Flatratefucker - 27.07.2008, 14:11