Sandy - devot und willig, (auch Rüsselsheim, Hanau, Ffm, Mainz)
Hi all,
also die besagte Dame, die bei Ladiesland inseriert ist in der Tat die gute alte Meli aus HU Steinheim
Ich hatte die am WE angerufen und wollte einen Termin mit ihr machen
Die Tante ist so was von bescheuert doof, das kann sich keiner vorstellen.
Ich angerufen: Nö sie sei jetzt nicht im Taunus sondern in HU,
"ok dann komm ich eben nach HU"
"ruf mal in 10 min wieder an, dass ich weiss wo ich bin" (Hää?)
ok ich angerufen, sie ist jetzt da und da, ok das Navi macht es möglich der Weg ist deutlich kürzer als in den Taunus, ok verabredet, "ich bin dann so in gut 30 min bei die HU "
"ja ok, ach ich hab da mal ne frage: kanst du gummis mitbringen ich hab meine zu hause vergessen"
"klar kann ich machen, das dauert dann aber 15 min länger (!!!)"
"ok"

ich also los, war pünktlich dort
die bude war zu, ich angerufen, sie dann: "ich dachte du wärst in 15 min hier jetzt bin ich schon wieder in richtung taunus unterwegs
ruf doch mal in 10 min an" (die klärt dann in der zwischenzeit ab, was sie sie sagen soll oder so was)
wenn ich schon mal da bin, kann man auch diesen anruf machen. also sie dann "nö ich bin jetzt nicht mehr da"
Hiiiiiiiiiiilfe
Mach ich mit der Tussi nie mehr
Wie mein Vorredner schon schrieb
die alte kann man extrem gut durchficken, weil eigentlich alles mitmacht, aber der aufwand ist mir dann doch zu viel
Wer keinen allzu weiten weg hat, kann sich drauf einlassen und sich zutexten lassen
der body von der ist echt gut, aber sonst....... selten so was strunzdoofes erlebt:nein:

Nachrichten in diesem Thema
Sandy ist nicht für Jeden! - von Pikashu - 31.12.2009, 06:15
Sandy - devot und willig, (auch Rüsselsheim, Hanau, Ffm, Mainz) - von wenzel - 28.07.2008, 17:21